App im Playstore
Pfeil rechts
31

Eigentlich solltet ihr lieber dankbar sein für die ganzen Informationen.

1. Was interessiert mich deine escitalopram?

2. Denkst du echt dass nur du Ahnung von allem hast.

Geh du mal in deinen Thread und teile dort alle deine Informationen mit

A

Sertralin Kommt da noch was?

x 3

Sag mal, du hast sie doch echt nicht mehr alle. Du hast eindeutig zu viel von dem Zeug genommen....

Mich haben schon diverse Nutzer angeschrieben und um Rat gebeten , nur ihr zickt Rum.

Ich bin dir tatsächlich dankbar, du bringst mich echt zum Lachen
Du spinnst dir deine Welt zusammen und glaubst das auch noch alles..... du musst ein sehr glücklicher Mensch sein

Ja bin froh , dass ich endlich in der Forschung arbeiten kann.

Ja genau, in der Forschung. Was erforscht du denn?

Bin im Institut für energieforschung

Wir erforschen neue Akkus , Solarzellen und bauen an der atomaren Kernfusion mit

Aber das ist nur ein Gebiet. Andere Institute machen high end Gehirn analysen oder manipulieren Gene.

Da kommt dann die MRT PET zum Einsatz

Atomare Kernfusion? Du bist jetzt also Kernphysiker geworden. Was für ein Aufstieg, vom Pharmareferenten zum Kernphysiker, Hut ab....

In der Pharmaindustrie War ich tatsächlich mal , aber nur in der Produktion der Wirkstoffe. Ärzte bequatschen von Produkten , von denen ich nicht überzeugt bin , mag ich nicht.

Hahaha..... du bist echt lustig.... tust doch hier nichts anderes

Nee. Von sertralin und escitalopram bin ich überzeugt. Die Generika Industrie hat aber keine pharma Referenten und lundbeck und Pfizer bewerben escitalopram und sertralin vermutlich nicht mehr seit das patent erloschen ist.

Das gehört in deinen Thread... wie oft denn noch

Dragon, der Typ ist unbelehrbar. Gib's auf und amüsiere dich, hast du mehr von
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja aber, ja aber... Na gut... Ok Sonnenblume

schönen Abend noch

Danke, ebenso

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore