App im Playstore
Pfeil rechts
31

Siehe Fachinfo. Da steht soziale phobie , aber NICHT generalisierte Angststörung. Das ist ein Unterschied.

Dragonlady_s, mir geht es weiterhin nicht so gut, deswegen muss ich jetzt einen Weg finden ohne Medikamente. Habe einmal die Woche Therapie, muss aber oft absagen, weil ich mir zu unsicher bin mit dem fahren, leider Hab schon was pflanzliches probiert, keine Verbesserung. Jetzt teste ich seit heute mal was homöopathisches. Wie geht es dir heute mit dem Sertralin? Fühlst du dich eigentlich benommen dadurch oder noch relativ klar im Kopf?

A

Sertralin Kommt da noch was?

x 3

Es muss doch auch etwas geben was dir helfen kann. Hat dein Arzt keinen Rat?
Hoffentlich schlägt die Homöopathie bei dir an.

Naja so wirklich gut geht's mir noch nicht, es wird wohl noch eine Weile dauern bis die positive Wirkung einsetzt.

Ne, benommen bin ich absolut nicht.

Mein Neurologe hat keine weiteren Medikamente, die er mir noch verschreiben kann. Ich muss auch sagen, dass ich jetzt wirklich mit dem Thema durch bin, nach den ganzen schlechten Erfahrungen. Wenn man jetzt mal ein Erfolgserlebnis hat, dann weiß man, dass man es selber geschafft hat und denkt nicht darüber nach, ob es vielleicht auch nur an dem Medikament liegt. Bin jetzt mal gespannt mit dem Naturheilmittel, dass soll mich ja nur bestenfalls unterstützen, den großen Erfolg verspreche ich mir davon nicht. Vielleicht hilft mir sonst noch eine stationäre Therapie.

Wünsche dir dass du es schaffst

In einem Link den du Serthralinn selber mal hier rein gestellt hast, steht dass Sertralin auch bei gas hilft.

Ja , tut es auch. Nur nicht unbedingt so effektiv.

Zitat von Serthralinn:
Ja , tut es auch. Nur nicht unbedingt so effektiv.

Vorher hast du behauptet es wäre bei Gas gar nicht zugelassen, jetzt sagst du es hilft nur nicht effektiv. Total widersprüchlich was du sagst.

Fakt ist auch in verschiedenen Stellen nachlesbar das Sertralin sehr wohl bei Gas zugelassen ist und auch angewendet wird.

Bei welchem Gas denn?

Zitat von MathiasT:
Bei welchem Gas denn?

Hihi

Die Frage meinst du nicht Ernst oder?

Doch! Ich denke leider konkretistisch und unlogisch. Aber meintest du einfach Generalisierte Angststörung? Ja? Sry, ist mir bissl peinlich.

Genau die meine ich

Also da es hier ja nun in jedem 2 Thema um Tabletten geht muss ich wohl auch mal dazu was schreiben.....

Die Zahnschmerztablette

Wenn man einen entzündeten Weisheitszahn hat wird der von ein auf den anderen Moment fürchterlich weh tun, man weiß vor lauter schmerz kaum noch den eigenen Namen, weiß nicht was da eigentlich weh tut, weil der gesamte Kopf nur aus Schmerzen besteht.....

Also was tut man, man nimmt erst mal eine anständige Zahnschmerztablette (kryptische Namen bitte jetzt googlen) der Schmerz wird besser, er ist nicht ganz weg, aber besser, an das was jetzt noch da ist kann man sich zu Not auch gewöhnen, also nimmt man jetzt einfach jeden Morgen eine, Nebenwirkungen und enthaltene Schadstoffe, ignoriert man so gut es geht.....Hauptsache man hat eine einfache Lösung gefunden, für die man selbst nicht aktiv werden muss.

Nach einer Weile fängt es aber an das der Zahn wieder mehr weh tut....kein Problem oder, dann nimmt man halt Morgens 2 Tabletten...easy come and easy go.....

Warum um Himmels Willen sollte man wohl selbst Initiative ergreifen und sich diesen Zahn ziehen lassen....tut doch weh.

Wie um alles in der Welt kommt ihr nur darauf das eine Tablette eure Gefühle heilen könnte?

Nun dann sag mir doch mal wie man da raus kommen soll, wenn man gerade ganz unten ist und absolut gar nichts mehr kann?

Es ist schön, dass du die Probleme nicht hast oder gegen ankommst, das Glück hat aber nicht jeder.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Zitat von Black Sheep:
Also da es hier ja nun in jedem 2 Thema um Tabletten geht muss ich wohl auch mal dazu was schreiben.....

Die Zahnschmerztablette

Wenn man einen entzündeten Weisheitszahn hat wird der von ein auf den anderen Moment fürchterlich weh tun, man weiß vor lauter schmerz kaum noch den eigenen Namen, weiß nicht was da eigentlich weh tut, weil der gesamte Kopf nur aus Schmerzen besteht.....

Also was tut man, man nimmt erst mal eine anständige Zahnschmerztablette (kryptische Namen bitte jetzt googlen) der Schmerz wird besser, er ist nicht ganz weg, aber besser, an das was jetzt noch da ist kann man sich zu Not auch gewöhnen, also nimmt man jetzt einfach jeden Morgen eine, Nebenwirkungen und enthaltene Schadstoffe, ignoriert man so gut es geht.....Hauptsache man hat eine einfache Lösung gefunden, für die man selbst nicht aktiv werden muss.

Nach einer Weile fängt es aber an das der Zahn wieder mehr weh tut....kein Problem oder, dann nimmt man halt Morgens 2 Tabletten...easy come and easy go.....

Warum um Himmels Willen sollte man wohl selbst Initiative ergreifen und sich diesen Zahn ziehen lassen....tut doch weh.

Wie um alles in der Welt kommt ihr nur darauf das eine Tablette eure Gefühle heilen könnte?

hazyhue?

Äh. Zulassen kann nur das BfArM. Bundesinstitut. Und demnach ist sertralin bei Gas nicht zugelassen, da es in mancher Studie nicht mal wirksam War. Dennoch hat es eine bei manchen Patienten eine Wirksamkeit . Aber eben weniger als escitalopram meistens bei Gas zumindest. Was ist daran widersprüchlich?
Sponsor-Mitgliedschaft

Widersprüchlich sind deine Aussagen.

Ich möchte bitte einen deutschen aktuellen Artikel sehen, dass es bei Gas nicht zugelassen ist.

Zitat von Black Sheep:

Die Zahnschmerztablette

Was sind denn Gefühle? Was ist die Psyche? Gehirn. Nerven . Wie kommunizieren die? Mit chemie. Was ist z.b. in Tabletten, Nahrungsmitteln, Luft , sonne etc. ? Moleküle.

Wie sonst kann ein DARMBAKTERIUM zu schwersten Depressionen führen , wenn die nerven und blut bahnen nicht zum Gehirn führen würden?

Wieso wirken Dro. , Alk. Zig.? Weil die Seele ja so unabhängig von der Chemie des Körpers ist? Bist du Esoteriker?

Zitat von Dragonlady_s:
Widersprüchlich sind deine Aussagen.

Ich möchte bitte einen deutschen aktuellen Artikel sehen, dass es bei Gas nicht zugelassen ist.

Sertralin Packung öffnen, Gebrauchsinformation lesen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore