Zitat von Endlo:Danke für die Antworten Er wollte freiwillig in die Psychiatrie mit psychosomatischer Klinik, die für uns vor Ort zuständig ist. Die haben gesagt, durch Corona wird das nichts. Nur als wirklicher Notfall. Er soll das AD nehmen und abwarten. Das war die Antwort. Dieses Kostenerstattungsverfahren versuchen wir gerade. Habe die Absagen aufgeschrieben und Montag macht er einen Termin bei einem privaten Psychologischen Psychotherapeuten. Hattet ihr auch dieses schlimme Morgentief? Das quält meinen Mann am meisten. Er beschreibt es als Hoffnungslosigkeit und total fertig. Das soll wohl durch die Ängste kommen meinte die Psychologin beim Erstgespräch. Keine Ahnung. Wir hoffen, dass das durch die Tabletten weggeht. Ab morgen früh nimmt er sie.
Bei mir war es eher, aufgestanden mit Hoffnung und ca1std später Hoffnungslosigkeit, weil mir dann wieder das bisschen Energie flöten ging.zumindest wenn ich nicht mit einer Panikattacke aufgewacht bin!
Wenn er sich den Gefallen tuen möchte, muss er das mit einem Medikament einmal versuchen es so lange zu nehmen wie durchschnittlich, die maximale Wirkung anfangen sollte zu wirken. Dann kann er ja gucken ob es zB mit der ein oder anderen Nebenwirkung vereinbar ist, dass aber unter der positiven Wirkung steht, es ihm aber besser geht als vor der Medikamenten Einnahme.
Wünsche euch alles gute
04.07.2020 21:49 • #521