App im Playstore
Pfeil rechts
876

Zitat von eis:
2 Wochen aber angeblich gehts es Ihm bereits besser und er sieht alles Klarer

Das hat noch nix zu sagen. Mir ging es von ersten Tag besser und alles war sehr intensiv klar. In der erste Woche konnte ich nicht weinen ich dachte ich bin gestorben. Es hat sich mit der Zeit alles stabilisiert. Gib ihm eventuell bisschen Zeit.

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

Nehme ich auch in Kombination bist nix passiert und ich nehme sie schon drei Jahre lg

Zitat von Akinom:
Nehme ich auch in Kombination bist nix passiert und ich nehme sie schon drei Jahre lg

Ok. Vielen lieben Dank

Lg

Dich zwischen Pest und Cholera entscheiden. Ist bekannt, dass AD dämpfen. Deswegen ja auch die gute Wirkung einerseits, und die schlechte andererseits.

Das ist bei allen ADs so.

Ich habe da die komplett andere Erfahrung gemacht. Ich hatte noch viel mehr Lust wie vorher, aber es war nicht mehr so schön. Leider hat es mir Alltag gar nicht geholfen. Hat meine Persönlichkeit sehr verändert. Ich bin richtig abgestumpft und gefühlskalt geworden.

Du kannst mit deinem Behandler sprechen, es soll Mittel geben die das Lustzentrum nicht so stark dämpfen.

Novalgin darfst du nehmen....

Zitat von NIEaufgeben:
Novalgin darfst du nehmen....

Supi. Danke

Aber ist Novalgin nicht rezeptpflichtig?

Keine Ahnung wie das bei euch ist,und Morgen kann ihr der Arzt ja ein Rezept ausstellen....

Ich kenne Novalgin nur auf Rezept. Würde sowieso mit Arzt abklären,welche Medis ich zusammen nehmen darf.

Zitat von Nelly49:
Ich kenne Novalgin nur auf Rezept. Würde sowieso mit Arzt abklären,welche Medis ich zusammen nehmen darf.

Ich werde es bei nächsten Termin mit meinem Arzt abklären. Ich hab bis jetzt immer ibu genommen und nur zufällig gelesen das ich es nicht nehmen sollte. Deswegen habe ich nix außer ibu zu Hause.
Ich wollte allgemein wissen was Leute so nehmen.

Ich nehme auch Sertralin und darf IBU40 nehmen.
Das bekommst du rezeptfrei .

Sponsor-Mitgliedschaft

Hej

Gib mal bei der Suchfunktion hier im Forum Sertralin ein
Dort findest du viele viele Beiträge in denen es genau darum ging

Ich habe es überhaupt nicht vertragen. Mir war dauernd übel. Aber das ist ja auch bei jedem anders. Da hilft wohl nur ausprobieren

Sertralin scheint ja vielen zu helfen. Mir hat es überhaupt nicht geholfen. Im Gegenteil, mir ging es noch schlechter. Ist halt bei jedem anders.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore