Zitat von eis:im Sommer letzen jahren hab ich ne Sache erlebt aber erst heute komm ich drauf das es an den Antidepressiva liegen könntehat jemand Erfahrung damit das man das Interesse an einem Potentiellen Partner mit dem man in einer Depressiven Episode 4 Monate geschrieben hat den man eigentlich Interessant fand, vielleicht Verknallt (meiner Meinung war er schon leicht Verliebt) war und den man eigentlich ganz gut fand, absolut Verliert ? mein Bekannter nahm Sertralin damals 2 Wochen es ging ihm dann auch Spürbar besser aber er sagt das all die Gefühle für mich weg wären und er nicht mal mehr das Interesse an Treffen und weiteren kennenlernen hätte.
Ich kann dir nur etwas sagen verschiedene Antidepressiva machen komplett Gefühlstod ich hatte zum Beispiel Lyrica und ich hatte überhaupt keine Motivation mehr keine Lust zu gar nix und dann dachte meine Frau ich hätte die Liebe für sie verloren aber das war nicht der Fall es kam vom Medikament!
Auch meine Libido war komplett tot!
War agressiv
Depressiv
Und vieles mehr!
Das wurde so schlimm dass meine Exfrau damals ihre Sachen packte und mich mit meinem Sohn alleine liess und das war meine schlimmste Zeit in meinem ganzen Leben!
Mein Sohn hatte damals zehn Jahre und er war der einzige von der ganzen Familie der mich verstanden hatte komisch und er hat mir auch bei gestanden!
Doch meine Exfrau dachte ich werde sie nicht mehr leben hätte überhaupt kein Interesse mehr an ihr und alles wäre mir total egal aber das war von dem Medikament und nicht von meiner Person!
Nach dem Entzug kamen meine Gefühle wieder aber dann war es zu spät dieses Medikament hat in sieben Jahren meine Ehe von 20 Jahren zerstört und heute weiß ich genau das es das Medikament war aber damals haben die Ärzte mich für blöd gehalten und haben wir sogar gesagt ohne dieses Medikament könnte ich nicht leben jetzt bin ich zehn Monate von diesem Medikament los !
Ich bin jetzt seit einem Jahr geschieden und lebe mit einer neuen Frau zusammen und alle meine Gefühle sind wieder da
Bitte mache nicht den gleichen Fehler wie meine Exfrau und versuche mal mit deinem Freund über die Nebenwirkungen von dem Medikament zu reden weil das Medikament was er nimmt genau die gleichen oder fast die gleichen Nebenwirkungen hat
23.01.2020 10:35 •
x 1 #454