Toll dass du es auch so weit geschafft hast... ich nehme es jetzt auch schon 1,5 Wochen und habe bereits von 25mg auf 50mg erhöht... ich nehme zusätzlich auch homöophatische Dinge für den Notfall... zb Bachblüten, so Relax Kautabletten, Lavendeltee Hopfentee zum Einschlafen.. (funktioniert super). Wie sieht denn deine Nacht aus? Bist du dann am nächsten Tag total müde? Ich hab das nämlich auch... ich schlafe zwar (denke ich) aber ich habe das Gefühl dass ich durchgehend Träume oder sich die gedanken durchgehend kreisen... das nervt etwas. Ich glaube aber dass das dauert bis sich das legt weil ja dein Unterbewusstsein oder dein Gehirn mit den Tabletten ja nicht geheilt ist... ich kann mir vorstellen dass das erst wieder richtig gut wird wenn man wieder einen geregelten Alltag hat und die Seele wieder etwas glücklicher ist und man glückliche Gedanken hat. Zumindest denke ich ist das bei mir so weil ich doch untertags noch immer sehr sehr viel grüble... die Medikamente helfen uns nur wieder in den Alltag zu finden und einen halt zu bekommen... und sie geben uns den astoß wieder etwas aufzublühen den Rest muss man dann sowieso selbst mit Therapie, eigener Denkweise, vielleicht etwas Sport und gesunde Ernährung korrigieren. Aber ich kann groß reden ^^ bin auch erst am Anfang, und bei weitem fühle ich mich noch nicht gesund.
13.10.2019 06:33 • #381