Pfeil rechts
873

An diejenigen die evtl. einen Tinnitus oder Ohrengeräusche durch Sertralin bekommen haben. Wann ist dieser aufgetreten? Bei mir ist es in der zweiten Woche mit 50mg passiert. Davor hatte ich eine 25mg, also insgesamt wäre er dann in der dritten Woche mit Sertralin gekommen. Kann das so spät nach dem Einschleichen noch passieren?

@Hoffnung2024 Noch ein Tipp meiner Schwester: Cranio Sacral Therapie

A


Sertralin Erfahrungsberichte

x 3


@Hoffnung2024 Bei mir kam es ca. 2x immer so 3 Wochen nach der Erhöhung

@Lisssa Oje, da hab ich ja Angst wenn ich erhöhe. Ist es bei dir dann wieder weggegangen? Hat die Cranio Sacral Therapie geholfen?

@Hoffnung2024 Beides JA! Das wird! Zähne klappern war bei mir am längsten. Sehr unangenehm und das ist auch weggegangen. Das wird sicher!

@Lisssa Wie lange hat das bei dir gedauert bis der T wieder wegging? Ich hab den schon knapp 3 Monate.

@Hoffnung2024 2-3 Wochen

@Lisssa Ok, da bin ich dann schon leider drüber.

@Hoffnung2024 Probier vielleicht wirklich massieren zu gehen. Auf Grund unserer Erkrankung sind wir ja alle verspannt. Möglicherweise hilft das.

Hallo ihr Lieben würde gerne von euch Erfahrungen hören woe es euch mit Sertralin 150mg geht. Hab letzten Freitag auf 200mg erhöht auf anraten meines Psychaters leider gings mir dann so schlecht das ich gesperrt wieder auf 150mg runtergegangen bin habe leider trotzdem wieder Nebenwirkungen ich verstehs nicht hab echt Angst das es nicht mehr besser wird würde mich sehr über Antworten freuen danke

Hallo Leute ich bin ja neu hier und irgendwie kann ich keine Antworten lesen ich weiss auch nicht ich glaub ich stell mich zu blöd an
Kann mir viel jemand helfen danke

Zitat von Fabienne11:
Hallo Leute ich bin ja neu hier und irgendwie kann ich keine Antworten lesen ich weiss auch nicht ich glaub ich stell mich zu blöd an Kann ...

Zitat von Fabienne11:
Hallo ihr Lieben würde gerne von euch Erfahrungen hören woe es euch mit Sertralin 150mg Hab letzten Freitag auf 200mg erhöht auf anraten meines Psych...

Zitat von Fabienne11:
Hallo Leute ich bin ja neu hier und irgendwie kann ich keine Antworten lesen ich weiss auch nicht ich glaub ich stell mich zu blöd an Kann ...

@Lisssa Zur Mass. gehe ich alle 4 Wochen. Also Thai Mass.. Mal schauen was die Heilpraktikerin mir am Sa noch empfehlen kann.

@Hoffnung2024 Hoffentlich, das muss ja mühsam und belastend sein. Vielleicht reduzieren oder anderes Medikament? Wie viel nimmst du gleich nochmal?

@Lisssa Seit 14 Wochen 50mg, mein Spiegel ist im unteren Wirkbereich. Aber psychisch geht es mir immer schlechter. Hier im Forum wurde mir eher eine Ehöhung auf 75mg empfohlen.

@Hoffnung2024 Mein Spiegel war erst ab 200mg im Wirkungsbereich. Manche Nebenwirkungen gehen mit der Erhöhung auch weg. Versuch ist es wert.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lisssa Also mein Spiegel ist bei 17,4, ab 10 geht es los mit dem Wirkbereich. Warst du da echt drunter?

@Hoffnung2024 Zumindest sehr niedrig, drunter war ich nicht.

@Lisssa Kennst du den Wert noch? Wurde der morgens vor der Einnahme gemessen?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf