Angst es dauerte bei mir ca. 10 -12 Wochen, gerade bei PTBS sehr lang (aber hier hat es mir nur etwas gebracht, ich war therapiefähig) setz nicht deine Hoffnungen auf das Medikament. Davon würde ich die ersten 4 Wochen bei 50 mg bleiben. Besser jedoch 6 (PN für Link, hier ist ja kaum was erlaubt, nur emoticons und Fettschreibung - schrecklich).
Ich hab 2 Wochen voll und mit starken NW zu kämpfen und bin bei 50 mg. Die NW kamen auch erst nach einer Woche. Die erste Woche war super und ich war euphorisch, dann hatte ich Schwindel und so einen chemischen geschmack im Mund und etwas Kreislauf. Ich geh sicherheitshalber Montag früh zum hausarzt, weil ich die Einnahme zeitgleich mit Corona begonnen habe und trotz symptomfreien Verlauf leichten Sport gemacht hab. Doof. Gerade für den Arzt. Ich hoffe er macht ganz simpel ein EKG, schließt sowohl Myokardititis als auch QTC zeit herzryhtmusprobleme aus. Das erste wäre extrem bitter für mich. Hab auf chatgpt gehört
Das mit dem geschmack ist komisch. Hab keine Symptome einer herzmuskelentzündung, aber bei sowas ist man lieber vorsichtig.
07.01.2024 11:04 • #2621