Pfeil rechts
873

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream Guten Morgen….Dankeschön ich wünsche dir viel Erfolg heute…..️

Guten Morgen , vielen Dank . Beim arbeiten hat alles gepasst , ich hoffe sehr dass es so bleibt.

Wie geht es dir?

@Core456 da hast du wohl sehr großes Glück . Bis die Wirkung eintritt, kann das ein paar Wochen dauern. Da würde ich mir jetzt nach einer Woche noch keine Gedanken machen. Wann musst du deine Dosis erhöhen?

A


Sertralin Erfahrungsberichte

x 3


@LillyDream oh super das freut mich total….Hab heute früh 150mg genommen mal schauen wie es heute wird

@Kathleen37 guten Morgen , danke .
Das ist eine gute Idee, ich wünsche dir von Herzen dass das die Dosis jetzt passt für dich . Wie war dein Tag gestern, hast du eine Besserung bemerkt?

Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir Erfahrungen mitteilen.
Ich habe 8 Jahre lang Citalopram genommen. 20 mg. Seit einem halben Jahr wirken sie nicht mehr. Nehme nun seit 2 Wochen 30 mg. Keine Änderung.
Meine Ärztin meinte ich könnte zu Paroxetin oder Sertralin wechseln. Laut Infos hier im Forum würde ich zu Sertralin tendieren. Habt ihr hier zufällig dazu Erfahrungen? Also zum Wechsel von Citalopram zu Sertralin? Momentan bin ich richtig fertig. 8 Jahre Ruhe und jetzt fängt wieder alles an
Liebe Grüße
Sonja

@LillyDream Guten Morgen…
Naja der Tag war okay bis auf die üblichen Nebenwirkungen Kopfschmerzen totale Vergesslichkeit .und meine Augen waren sehr schwer und ich hatte Probleme beim einschlafen weil ich extrem aufgedreht war.aber das hatte ich ja immer wenn ich Sertralin genommen hatte in der Ampfangsphase nicht einschlafen zu können

@Sun2009 Nein leider nicht ich habe schon immer nur Sertralin genommen und das jetzt zum 2 mal…

@Kathleen37 bist du zufrieden damit?

@Sun2009 ja im Großen und Ganzen schon nur das ich jetzt bei 2 mal Einnahme höher gehen muss als beim 1 mal beim 1 mal haben 100mg super gewirkt..Beim 2 mal jetzt bin ich bei 150mg…

Nur du musst dich drauf einstellen das es ab und an mal nicht so tolle Nebenwirkungen sind und halt eben die erstverschlimmerung kommt bis es dann langsam wird

@Kathleen37 das wäre für mich erstmal kein Problem. Hatte ich beim Citalopram leider auch. Allerdings hab ich mit Citalopram nun gar keine Erleichterung mehr. Beides sind SSRI.. das ist richtig. Evtl könnte mir Sertralin doch besser helfen?

@Kathleen37 dann zeigt es jetzt hoffentlich die gewünschte Wirkung . Ich bin schon sehr gespannt und drücke dir die Daumen

@Sun2009 Das kann sein das dass Sertralin besser hilft ich empfehle es auf jedenfall Probier es aus und wenn es dann doch nicht der Fall ist kannst du immer noch wechseln…

@LillyDream Die Nebenwirkungen zeigen mir ja auch das was ankommt …Bei denn 100mg hatte ich keine Nebenwirkungen..Vielleicht reicht es ja da muss ich jetzt bis 4 Wochen warten

@Kathleen37 danke dir für deinen Zuspruch! Habe im Bekanntenkreis auch mehrere, die damit sehr zufrieden sind.
Darf ich fragen, woran du leidest und wobei es dir hilft?

@Sun2009 klar ich habe eine Generalisierte Angststörung und Panikattacken das Sertralin hilft gegen meine Panikattacken damit die nicht mehr ausbrechen…Und durch das Sertralin wird die Angststörung gemildert.

@Kathleen37 ja damit habe ich auch zu kämpfen. Generalsierte Angststörung und Panikattacken... macht dich das Sertralin müde? Hilft es auch wieder glücklicher zu werden?

@Sun2009 am Anfang der Einnahme kann es müde machen…Auf jedenfall hilft es glücklicher zu werden ich habe ab und an mal Phasen das geht es mir richtig gut und ich freue und lache wieder über Kleinigkeiten ich merke auch langsam das ich wieder Emotionen spüre
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream Die Nebenwirkungen zeigen mir ja auch das was ankommt …Bei denn 100mg hatte ich keine Nebenwirkungen..Vielleicht reicht es ja da muss ...

Ich denke dass es reichen wird

@Kathleen37 das hört sich super an. Wie lang und wie hoch nimmst du es?

@LillyDream ich hoffe es ich habe heute so schwere Augen…Das ist der Wahnsinn

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf