App im Playstore
Pfeil rechts
873

@Kathleen37 und bei uns ist heute ein eisig kalter Wind

@LillyDream bei uns ist auch nicht so toll kalt mal regen mal Schnee.Alles durcheinander

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@Kathleen37 vom Schnee sind wir derweil zum Glück noch verschont .

Wie geht es dir bis jetzt? Hast du heute erhöht?

@LillyDream aber Schnee ist was schönes ich bin ein total Herbst/Winter Kind…..

Ja habe erhöht mir ist immer mal wieder extrem übel und ein blähbauch habe ich auch

@Kathleen37 ich mag überhaupt keinen Schnee. Ich hätte gerne das ganze Jahr über 30grad . Mein kleiner liebt aber den Schnee, er kann es kaum erwarten bis es schneit

Ok, also die üblichen Dinge . Es wird jetzt dann aber sicher bergauf gehen

@LillyDream ich hasse denn Sommer

Hätte nicht gedacht das ich bei 25 mg mehr Nebenwirkungen habe

@Kathleen37 .

Meinst du jetzt beim erhöhen?

@LillyDream ja meine das erhöhen

@Kathleen37 oje also das auch noch . Was hast du denn alles? Haben sich die Attacken jetzt auch vermehrt?

@LillyDream Guten Morgen mir war gestern immer mal wieder übel nach der Erhöhung hab auch ab und an mal geschwitzt.

Mal schauen wie es heute wird hab es gerade genommen.

@Kathleen37 guten Morgen , Daumen sind gedrückt dass es sich heute im Rahmen hält

@Kathleen37 ich habe heute kein Kopfweh . Hoffe auch dass es so bleibt

@LillyDream Drück die Daumen das es so bleibt

@LillyDream bis jetzt ist alles gut hoffe bleibt so

@Kathleen37 Super, das freut mich sehr

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream Drück die Daumen das es so bleibt

Danke

Tag 2 mit Erhöhung hab ein bisschen Kopfschmerzen und heute gegen Nachmittag echt übertrieben gute Laune hatte Angst vor mir selber…Aber alles in allen ist es ganz okay
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 also diese gute Laune hätte ich bitte auch gerne . Freut mich sehr für dich, dass es zum aushalten ist heute

@LillyDream ja das war eine ganz komische gute Laune über jeden sch. gelacht..Kennst du dieses Lachen wo einem der Bauch weh tut….ich bin davon überzeugt um so hoher du gehst um so aufhellend ist deine Stimmung auch.

@Kathleen37 oh ja das kenne ich, aber das hatte ich schon lange nicht mehr. Das klingt irgendwie gut .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore