App im Playstore
Pfeil rechts
873

@LillyDream hahaha ja das stimmt

Na wie geht es euch heute so…

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@Kathleen37 Hallo, mir geht es tatsächlich noch immer gut . Irgendwie total ungewohnt .

Wie geht es dir?

@LillyDream das klingt sehr gut.
Ich weis auch nicht ich habe immer mal so ein stechen im Bauchnabel hatte das noch nie

@Kathleen37 hm, ist es schmerzhaft? Das könnte eventuell auch von einer Verspannung sein . Oder hast du etwas schweres gehoben?

@LillyDream Nein schmerzhaft nicht das sticht nur ab und an mal mal da mal weg…vielleicht kommt das auch von Stress ich bin auch seit heute unruhig kann einfach nicht sitzen bleiben

@Kathleen37 ja das ist sicher vom Stress, da kann das überall im Körper auftreten.
Ich hoffe dass es dir bald besser geht

@LillyDream danke hab mal nen Kirschkernkissen genommen mal schauen

@Kathleen37 Wärme kann oft echt wahre Wunder bewirken .

@LillyDream ja es geht mittlerweile einigermaßen…aber weg ist es noch nicht

@Kathleen37 echt komisch, würdest du sagen, dass es durchgehend da ist? Oder geht es auch mal komplett weg?

@LillyDream das geht auch mal weh mal ist es da mal ist es weg Ich warte einfach mal noch und gehe Dienstag mal zum Arzt wenn es bis dahin nicht weg ist

@Kathleen37 ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird

@LillyDream Guten Morgen ️
Vielen lieben Dank

@Kathleen37 guten Morgen , ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht und irgendwie triggert mich das total . Hattest du eine gute Nacht?

@LillyDream ja die Nacht war okay und bei dir.Durch dieses stechen brechen immer wieder Panikattacken aus obwohl ich dieses stechen ignoriere zum verzweifeln heute

@Kathleen37 die Nacht war auch ganz ok, danke. Ach nein, das gibts ja nicht . Welche Skills verwendest du bei einer Attacke?
Mir tut das so leid für dich, dass es noch immer so ist bei dir.
Sponsor-Mitgliedschaft

@LillyDream ich lasse die Panikattacken über mich ergehen und unterdrücke die nicht…

Ja keine Ahnung ich ûberlege schon auf 125 oder 150 hoch zu gehen ab morgen.

@Kathleen37 ich glaube das ist eine gute Idee mit dem erhöhen. Vl brauchst du dieses Mal auch einfach eine höhere Dosis, weil du es ja auch zum zweiten Mal nimmst. Bei mir hat dieses Mal die Dosis auch nicht gereicht vom ersten Mal.

@LillyDream ja das denke ich auch bei mir hat damals bei 100mg absolut gereicht.Ich werde ab morgen auf 125mg hoch gehen mal schauen wie es ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore