Pfeil rechts
873

@LillyDream Guten Morgen ja mir ist das aufgefallen

@Kathleen37 meinem Umfeld auch, nur bei mir dauert es etwas länger .

Bin gestern sehr viel Auto gefahren, das wäre vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen .

A


Sertralin Erfahrungsberichte

x 3


@LillyDream …..Das ist sehr gut das freut mich total für dich

@Kathleen37 danke das ist so lieb von dir . Wie geht es dir heute?

@LillyDream ja es geht so mal wieder Symptome einer Panikattacke denn ganzen Tag…schlafen ist auch nicht so bombe werde heute Abend mal mehr Opripramol nehmen mal schauen wie es läuft

@Kathleen37 oje , ich hoffe sehr dass es bei dir jetzt dann auch bergauf geht .
Dauert es bei dir dieses Mal auch länger als beim ersten Mal?

@LillyDream danke ja hab irgendwie das Gefühl das es länger dauert das ist ein auf und ab die ganze Zeit bin Donnerstag in der 3 Woche mit 100mg und dann kann es ja auch schon mal noch 3 bis 6 Wochen dauern ehe es anschlägt das darf man ja auch nicht vergessen

@Kathleen37 das Gefühl hatte ich dieses Mal auch. Es war auch so lange ein auf und ab. Ja das stimmt, und ansonsten kannst du zum Glück auch noch hoch gehen .

Hoffentlich kannst du heute mal schlafen, dann schaut es unter Tags auch oft besser aus.

@LillyDream ja das stimmt aber wenn dann wirklich nur wenn alle Stricke reisen gehe ich nach oben ja werde heute Abend mal eine halbe Tablette mehr nehmen mal schauen

@Kathleen37 drück dir die Daumen

@LillyDream Guten Morgen ja die Nacht ging ganz gut.

Hätte heute eigentlich mal ausschlafen können aber nein um 7.00uhr wach gewesen die blöde innerliche Uhr

@Kathleen37 oh das freut mich .

Das kenne ich auch , das ist echt gemein .

@LillyDream ja das liegt an der Routine durch Arbeit da wird man mittlerweile von alleine wach

@Kathleen37 ja leider

@LillyDream schlimm

@Kathleen37 wie geht es dir heute?

Ich fühle mich heute ein wenig beduselt . Weiß nicht wie ich es anders beschreiben könnte .

@LillyDream ja es geht mir ist heute ein bisschen übel keine Ahnung ob das von dem Sertralin kommt.

So ähnlich wie benommen?.
Wenn ja kann das von dem Sertralin kommen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 das kann leider schon sein, bei mir kam das auch oft wieder zurück obwohl es schön bin weg war.

Ja genau, so als wäre ich betrunken

@LillyDream okay dann kann das ja wirklich sein

@Kathleen37 praktisch wenn man bedenkt, dass andere viel Geld für solch einen Zustand bezahlen .

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf