App im Playstore
Pfeil rechts
876

@LillyDream Schonkost ist gut Tee auch das klingt doch super…Mir gehts ganz gut bis auf Blähbauch muss ja nicht von den Tabletten kommen

@Kathleen37 dabei hatte ich so eine Freude dass ich wieder etwas zugenommen habe, und jetzt purzeln die Kilos wieder . Das freut mich dass es dir soweit gut geht

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@LillyDream ja sowas ist Mist ich habe seit dem ich die Tabletten nehme überhaupt kein Hunger und Appetit.ich muss mich regelmäßig daran erinnern zu essen

@Kathleen37 ja das ist echt nicht fein .

Zitat von LillyDream:
@Kathleen37 dabei hatte ich so eine Freude dass ich wieder etwas zugenommen habe, und jetzt purzeln die Kilos wieder . Das freut ...

Und du bist eh schon so extrem schlank

Ich hoffe du machst nicht auch noch Sport, sonst bist du bald ein Strich in der Landschaft

@SweetButPsycho1 ja leider . Der 50er muss wieder her .

Zur Zeit geht leider nicht mit den Schmerzen . Aber ich starte wieder sobald es mir besser geht . Das geht mir schon ab .

Zitat von LillyDream:
@SweetButPsycho1 ja leider . Der 50er muss wieder her . Zur Zeit geht leider nicht mit den Schmerzen ...

Ich bin schon froh, das du überhaupt etwas essen kannst

@SweetButPsycho1

@LillyDream Nein absolut nicht

Ich muss da mal was los werden seit dem ich das Sertralin nehme kümmere ich mich wieder mehr um mich achte extrem drauf was ich in meiner Freizeit anziehe hab wieder angefangen meine Nägel zu machen und meine Wimpern.Normale Weise bin ich der Mensch der in seiner Freizeit 24/7 schlapper Klamotten an hat und damit auf die Straße geht.Aber heute ist es mir das erste mal so richtig aufgefallen

Wie geht es euch heute alles gut?

Hey ihr lieben Sertralinis

Wie läuft es denn bei euch?

@SweetButPsycho1 hi naja denn ganzen Tag war alles gut seit 2 Stunden habe ich Schwindel Attacken schwitzige Hände nen extrem trockene Mund und Druck auf dem kopf aber sobald ich mich hin lege und abgelenkt bin ist es weg denke mal sind leichte Panikattacken

Zitat von Kathleen37:
@SweetButPsycho1 hi naja denn ganzen Tag war alles gut seit 2 Stunden habe ich Schwindel Attacken schwitzige Hände nen extrem trockene Mund und ...

Ätzend ist das trotzdem, du kannst ja nicht dauernd liegen oder dich ablenken.

Du bist doch schon bei 100 oder? Hat sich denn da was verbessert?

Hallo ihr beiden , danke der Nachfrage, mir geht es relativ gut. Meinem Magen geht es auch wieder besser, ich nehme aber noch die Tabletten. Morgen lasse ich sie mal weg, um zu sehen ob es wirklich besser ist.

@Kathleen37 du machst aber echt was mit . Hoffentlich geht es dir bald besser

@SweetButPsycho1 ja total ätzend ja heute 14 Tage mit 100mg merke kein Unterschied zwischen 75mg und 100mg weder schlechter noch besser habe heute das erste mal wieder eine Panikattacke ich könnte heute hoch gehen ich gebe der Sache noch 14 Tage dann sind es 4 Wochen dann entscheide ich ob ich noch mal hoch gehe

@LillyDream das klingt doch gut ich drücke dir die Daumen das es ohne Funktioniert.

Naja sind ja erst 14 Tage mit 100mg ich gebe dem ganzen noch mal 14 Tage und entscheide dann ob ich erhöhe
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von LillyDream:
Hallo ihr beiden , danke der Nachfrage, mir geht es relativ gut. Meinem Magen geht es auch wieder besser, ich nehme aber noch die ...

Hey das sind gute Nachrichten, am besten bleibst du noch ein bisschen bei Schonkost, nicht das es sonst gleich wieder anfängt

Zitat von Kathleen37:
@SweetButPsycho1 ja total ätzend ja heute 14 Tage mit 100mg merke kein Unterschied zwischen 75mg und 100mg weder schlechter noch besser habe heute ...

Ich hoffe da tut sich noch was in den nächsten 14 Tagen!

Kopf hoch, nur nicht aufgeben, du schaffst das

@SweetButPsycho1 ich hoffe doch auch das noch was passiert aber auch wenn das Sertralin anschlägt muss man mal immer wieder damit rechen das eine Attacke kommt.
Das positive ist du schenkst deinen Gedanken keine negativen Gedanken mehr also du achtest nicht mehr wirklich auf Symptome deine Angst Gedanken werden positiv beeinflusst.Ich gehe sehr sehr ungern einkaufen weil ich immer gedacht habe jetzt bekomme ich eine Attacke usw das ist mittlerweile garnicht mehr so und ich kann entspannt einkaufen gehen und ich habe auch keine Probleme mehr vor großen Menschen Ansammlungen wie zb in die Stadt gehen funktioniert auch ganz gut aber nicht länger als eine Stunde

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore