App im Playstore
Pfeil rechts
876

@Steph74 hmmmm erkältet ist nicht so schön….Darfst du denn eigentlich auch noch erhöhen oder bleibst du bei denn 50mg

@Kathleen37 nein von Erhöhen hat mein Neurologe nichts gesagt. Möchte ich auch nicht. Ich bin kein Fan AD meine Mutter ist manisch depressiv und wurde mit AD zu geschmissen und nie Richtig behandelt. Deswegen bin ich da vorsichtig

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@Steph74 okay kann ich verstehen ich war am Anfang auch skeptisch was AD angeht aber die Sertralin wirken wirklich gut du kannst wenn du richtig eingestellt bist nen glückliches Leben führen deswegen nehme ich die auch das 2 mal weil sie mir damals gut geholfen haben

@Kathleen37 ich hab ja am 05.12 den nächste Termin beim Neurologen mal schauen was der meint

@Steph74 ja lass dich mal beraten was er dazu sagt.

Zitat von Zitat von Kathleen37:
@LillyDream ja das glaube ich auch…Aber lustig ist es schon diese Kombination

na schau, es wollte dir heute einen lustigen Tag bescheren
Ich hab glaub ich eine Gastritis
. Iberogast hat leider nicht geholfen, jetzt habe ich vorhin eine Tablette genommen, und ernähre mich von Suppe

Zitat von Steph74:
Wie geht es euch denn so mit Sertralin und wie lange nehmt ihr es schon?

Ich nehme es bereits zum zweiten Mal. Es geht mir damit besser, da die Panikattacken ausbleiben. Hatte oft bis zu 5 Attacken an einem Tag. Meine Gedanken sind auch ruhiger und positiver. Ein paar NW hab ich noch, aber die werden sich vergehen, hoffe ich zumindest

@LillyDream bei einer Gastritis hast du Eine akute Gastritis beginnt meist mit einem Brennen oder Druckgefühl in der Magengegend. Saures Aufstoßen, ein aufgeblähter Bauch, Magen- oder Rückenschmerzen können hinzukommen, auch Übelkeit und Erbrechen. Oft ist der Oberbauch druckempfindlich. Hast du das alles

@Kathleen37 Rückenschmerzen und Erbrechen zum Glück nicht. Aber alles andere trifft leider zu . Ich hab das aber leider öfters mal. Nur dieses Mal weiß ich nicht so recht, woher . Eigentlich bekomme ich es nur in stressigen Zeiten. In 2-3 Tagen sollte das schlimmste aber überstanden sein.

Hallo zusammen.

Bin gestern zufällig auf dieses Video gestoßen. Ist Recht neu.
Ein Arzt erklärt alles über Sertralin. Fand es sehr interessant.

Liebe Grüße

@LillyDream okay vielleicht ist es gar keine Gastritis sondern irgendwas anderes

@Kathleen37 hm, ich wüsste nicht was. Wenn es bis Mittwoch nicht besser ist, muss ich eh zum Arzt. Die Schmerzen sind ein Wahnsinn

@LillyDream was hast du denn für schmerzen

@LillyDream das tut mir voll leid, ich hatte den Spaß iwann im Frühjahr.
Bei mir war ganz arg schmerzen im mittleren Rücken - hat mir direkt Angst gemacht und ich hatte ab dem frühen Abend so arge und schmerzhafte Blähungen

Hatte dann 2 Wochen pantoprazol und schonkonkost,

Mach dir mal porridge, das sieht besser and Suppe. Das schleimige schützt deinen Magen

@Kathleen37 im Oberbauch, also da wo der Magen ist. Eigentlich so wie immer, wenn ich das habe.

@Erdbeer_mond danke für deine lieben Worte. Ja die Schmerzen sind echt immer arg bei sowas. Ich habe heute auch eine Pantoprazol genommen, habe ich noch vom letzten Mal.

Gute Idee, danke

@LillyDream okay Magenverstimmung irgendwas gegessen was du nicht vertragen hast was aber auch sein kann das es von denn Tabletten kommt weil ich das auch ab und an mal habe seit dem ich das Sertralin nehme.Haferflocken so wie ich sie nene….ist ne gute Idee
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 hm, wenn du das auch hast, könnte es vl echt von den Tabletten sein . Wird es bei dir kurzzeitig besser, wenn du was isst, Wärme auf den Bauch tust und liegst ? Sollte es bis Mittwoch nicht besser werden, werd ich mal zum Arzt gehen. Eventuell könnten wir einen Magenschutz dazu nehmen, zum Sertralin.

@LillyDream hi ich habe da immer Tee getrunken Fenchel oder Kamille oder Kräutertee das beruhigt die Magenschleimhaut….ansonsten einfach zum Arzt gehen und abklären lassen

@Kathleen37 ja den trinke ich auch . Heute ist es schon etwas besser . Schonkost und Prantopazol hilft . Wie geht es dir heute?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore