App im Playstore
Pfeil rechts
876

@Kathleen37 also langweilig wird einem da definitiv nicht .

Eventuell hängt es auch damit zusammen, dass die Wirkung einen Sprung gemacht hat.

@LillyDream das kann natürlich auch sein das es damit zusammen hängt

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

Hallo zusammen. Ich hatte gestern seit langem mal nen guten Tag und dachte es wird endlich besser. Dafür heute wieder Kopfschmerzen und wie unter ner Käseglocke. Ist echt ganz schön nervig. Morgen hab ich 4 Wochen mit 50mg.

@Steph74 diese Schwankungen kenne ich leider auch. Im besten Fall, sollten die guten Tage mehr werden. Musst du noch erhöhen oder bleibst du bei den 50mg?

@Kathleen37 das wäre mitunter das beste

@LillyDream ich soll bis zum nächsten Termin beim Neurologen am 05.12 bei 50mg bleiben. Hab seit heute mittag Kopfschmerzen die Nase ist zu, leichter Husten und Benommenheit. Entweder NW oder Erkältung, mal schauen wie es morgen ist.

@LillyDream Guten Morgen ️….aber ich denke so lange es nur Symptome sind man kann das schon aushalten.Wie gehts dir heute.

Guten Morgen. So ganze Nacht kaum geschlafen. Ist wohl doch ne Erkältung. Hab übelste Kopfschmerzen (Druck vorn und im Nacken) Nase jetzt fast ganz zu und der Husten ist auch schlimmer. Ich trau mich schon garnicht gleich die 50mg Sertralin zu nehmen. Nicht das alles noch schlimmer wird

@Kathleen37 guten Morgen , ja das stimmt, das dachte ich mir auch. Bis jetzt ist alles ok, danke . Wie geht es dir?

@Steph74 guten Morgen, das verstehe ich dass du Angst hast, aber schlimmer wird es leider wenn du sie nicht nimmst. Ich wünsche dir eine gute Besserung

@LillyDream du hast recht. Hab sie genommen. Wie schaut es mit Ibuprofen und sertralin aus. Hab halt übelste Kopfschmerzen

@LillyDream das freut mich heute ist komisch ich bin extrem euphorisch aber zu gleich auch benommen das ist ne Kombi kann ich dir sagen

@Steph74 eigentlich sollte man das nicht zusammen nehmen weil das zu einer Gastritis führen kann muss aber nicht.

Hast du Paracetamol da.
Und wenn du nur Ibu verträgst dann nimm sie aber nicht in hoher Dosis

@Kathleen37 ich hab leider nur Ibus da 400er und 600er. Ich werde es mal mit ner 400er versuchen

@Kathleen37 Huch, das glaub ich dir . Also wenn Sertralin denken könnte, dann würde es wahrscheinlich denken, langweilig geht gar nicht, da lass ich mir jetzt was einfallen

Wie geht es euch denn so mit Sertralin und wie lange nehmt ihr es schon?

@Steph74 ja 400 geht das kannste nehmen
Sponsor-Mitgliedschaft

@LillyDream ja das glaube ich auch…Aber lustig ist es schon diese Kombination

@Steph74 also mir gehts bis auf die NW ganz gut mit Sertralin ich nehme es schon das zweite mal und bin jetzt ab Donnerstag in der 5 Woche glaube und ab Donnerstag 14 Tage mit 100mg

@Kathleen37 das schön das es dir bis auf NW gut geht. Ich bin ab morgen in der 5 Woche mit 50mg. Hatte am Samstag echt mal nen guten Tag hat sich aber mit der Erkältung leider im moment erledigt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore