App im Playstore
Pfeil rechts
876

Zitat von Timber:
Moin, Es gibt viel zu viele Psychiater die schnellen Erfolg wollen und die Einstiegsdosis zu hoch ansetzen. Wie ich finde sehr schade. Eine Chance ...

Danke dir hab aber noch nicht volle Wirkung bemerkt hoffe wird bald

@Nürnberg ja das ist klar das noch keine volle Wirkung da ist das dauert einige Zeit kann schon mal bis zu 6 Wochen dauern bis das anschlägt und dann musst du ja auch schauen ob es bei dir die richtige Dosis ist ansonsten dann auf 75mg am tag

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

Zitat von Kathleen37:
@Nürnberg ja das ist klar das noch keine volle Wirkung da ist das dauert einige Zeit kann schon mal bis zu 6 Wochen dauern bis das anschlägt und ...

Ich bekomme ja 150mg opipramol am Tag

@Nürnberg das ist doch super nehme dir auch noch zum schlafen abends 1-2 Tabletten und zwischendurch wenn es mal schlimm sein sollte und ich total unruhig bin und im Falle des Falles habe ich noch tavor da die ich schon seit 3 Monaten nicht mehr brauche

Zitat von Kathleen37:
@Nürnberg das ist doch super nehme dir auch noch zum schlafen abends 1-2 Tabletten und zwischendurch wenn es mal schlimm sein sollte und ich total ...

Bist genauso wie ich tavor hab ich auch aber nehme seit 2 Monaten nicht

Hab ich richtig verstanden 6 Woche bis der Opi wirkt ?

@Nürnberg ja ich hatte die nur genommen wenn es garnicht ging…

Sorry meinte Sertralin bis das wirkt Opripramol hat ja gleich eine sanfte Wirkung so das die Angst und Unruhe weniger wird

Zitat von Kathleen37:
@Nürnberg ja ich hatte die nur genommen wenn es garnicht ging… Sorry meinte Sertralin bis das wirkt Opripramol hat ja gleich eine sanfte Wirkung ...

Kennst du Opipramol?

@Nürnberg ja nehme das regelmäßig und das schon 2-3 Jahre

@Kathleen37 guten Morgen , wie geht es dir heute?

Ich hatte gestern noch mit totaler übelkeit zu kämpfen und heute bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgewacht .

@LillyDream Guten Morgen,bis jetzt habe ich nur leichte Kopfschmerzen.ansonsten geht es.wie gehts dir denn.

Übelkeit ist eklig ich hoffe doch mal da du jetzt ja jetzt schon eine ganze Weile 75mg nimmst das es bald endet mit denn NW.

@Kathleen37 Panik hab ich zum Glück keine mehr . Gestern hatte ich kurzzeitig ein total grausames Gefühl im Kopf, da bin ich ansonsten immer in Panik ausgebrochen. Die Panik blieb aber zum Glück weg .

Ja das wäre toll, am Dienstag fängt bei mir die 6. Woche an.

@LillyDream das klingt sehr gut naja jetzt müsste es so langsam anschlagen wenn du in die 6 Woche kommst und wenn jetzt schon gar keine Panik mehr ausbricht hat es ja schon eine gute Wirkung.

Ich könnte Donnerstag auf 150mg hoch aber ich glaube das brauch ich erstmal nicht…Obwohl gestern so ein Tag war mit kompletter Unruhe zittern in denn Beinen und Kribbeln im Körper.

@Kathleen37 ja das finde ich auch, wenn es so bleibt dann bin ich wirklich sehr zufrieden .

Das könnte eventuell nur an der Erhöhung liegen, da dauert es ja leider immer eine zeitlang bis es sich eingependelt hat. Ich finde das super, dass du dich da selbst so gut einschätzen kannst.

@LillyDream ja ich würde es dir gönnen n das es bei dir so bleibt…

Ja das wird die Erhöhung sein.Ja nach ner Weile kann ich das schon gut einschätzen ob es okay ist oder nicht.Und erhöhen kann ich ja immer noch nicht nen es wirklich nicht geht

@Kathleen37 danke das ist sehr lieb von dir . Aber anscheinend habe ich mich zu früh gefreut . Vorhin beim kochen, wurde mir auf einmal total schlecht und ich begann total zu schwitzen, fühlte mich benommen. Ganz komisch war das .

Ja es tut gut zu wissen, dass wir noch Möglichkeiten haben.

@LillyDream kann das sein das es Symptome einer Panikattacke war ohne das sie ausgebrochen ist.

@Kathleen37 ja genau, so fühlte es sich an. Aber die Panischen Gedanken blieben auch irgendwie weg . Kennst du das auch?
Sponsor-Mitgliedschaft

@LillyDream ja weil du dann nur noch Symptome hast und nichts anders mehr durch das Medikament kommt dann keine panischen Gedanken mehr.weil du dann auch nicht mehr wirklich die Symptome hinterfragst.und solange du denn Symptomen keine Aufmerksamkeit schenkst passiert auch keine panischen Gedanken

@Kathleen37 ah danke, das habe ich nicht gewusst

@LillyDream ja habe ich bei 75mg fest gestellt das dass so ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore