App im Playstore
Pfeil rechts
876

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream ja das stimmt hat bei dir aber erst bei der 2 Traumata Therapie geholfen….Klar gibt es noch ein paar Dinge die triggern aber die sind ...

Das ist gut dass du eine zweite Therapie gemacht hast, sowas kann leider wirklich sehr hartnäckig sein.

@LillyDream ja man sagt es Soll zu einer Gastritis kommen muss aber nicht das haben die auch in der Apotheke gesagt solange du es nicht in hohen Dosen nimmst ich nehme ibu schon immer auch wenn ich das Sertralin genommen habe bei mir wirkt auch nichts anders als das

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@LillyDream ja total gut bei dem einen hilft es bei dem anderen nicht.

@Kathleen37 ich habe es 2021 auch immer mit Sertralin gemeinsam genommen. Ich wusste damals aber auch nicht dass man das nicht gemeinsam nehmen sollte. Ich habe es erst hier im Forum dann gelesen

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream ja total gut bei dem einen hilft es bei dem anderen nicht.

Ich bin gespannt, ich mache jetzt die erste Traumatherapie. Wir haben jetzt mal geschaut, dass ich stabiler werde. Und beim nächsten Termin werden wir damit beginnen.

@LillyDream aber du hast es ja vertragen wiegesagt es kann dazu führen muss aber nicht.Und wenn man nichts anderes verträgt ist schwierig

@LillyDream mach das aber stell dich drauf ein das es sehr intensiv ist ich hoffe es hilft dir wird zwar ein langer Prozess aber dir gehts besser hinterher

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream aber du hast es ja vertragen wiegesagt es kann dazu führen muss aber nicht.Und wenn man nichts anderes verträgt ist schwierig

Ja zum Glück . Mir hilft leider auch nichts anderes, aber ich denke solange man es nicht täglich nimmt, wird es schon gut gehen.

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream mach das aber stell dich drauf ein das es sehr intensiv ist ich hoffe es hilft dir wird zwar ein langer Prozess aber dir gehts besser ...

Ja das sagte meine Therapeutin auch. Sie hat mich jetzt darauf vorbereitet. Wie haben auch Übungen gemacht, die mich ins hier und jetzt zurückholen. Und sie meinte auch, dass wenn es zu viel wird, wir jederzeit pausieren könnten.

Hallo ihr Lieben,
Habe jetzt eben 100mg genommen und bin jetzt total aufgeregt und nervös wie das gleich wirken wird…

@LillyDream ja das denke ich auch Also bei mir ist auch immer alles gut gegangen und ich hatte nie Beschwerden..Und Medikamente nehme ich wirklich nur wenn es garnicht geht

@LillyDream Das ist gut das sie dir das gesagt hat.Die erste Stunde ist schon komisch aber es wird nach und nach besser

@SpiritTiger127 ich drück dir die Daumen das alles gut läuft lass dich einfach überraschen

@Kathleen37 ja das mache ich ja …

@SpiritTiger127 das wird schon alles gut gehen drück dir die Daumen

@Kathleen37 danke!

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream ja das denke ich auch Also bei mir ist auch immer alles gut gegangen und ich hatte nie Beschwerden..Und Medikamente nehme ich wirklich ...

Das mache ich auch so
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream Das ist gut das sie dir das gesagt hat.Die erste Stunde ist schon komisch aber es wird nach und nach besser

Das wäre sehr schön wenn es besser wird

@SpiritTiger127 Daumen sind auch von mir gedrückt

@LillyDream ja das wird es auf jedenfall man muss sich nur der Angst stellen sonst geht es nie weg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore