App im Playstore
Pfeil rechts
876

@Kathleen37 ich kenne das auch vom erhöhen, ich denke daher auch dass es eine NW ist. Du machst das ganz toll

@Kathleen37 das sehe ich wie du, aber als Kind kann man auch nicht allzuviel dagegen tun weil man das ja selber noch nicht richtig begreifen kann, was gerade los ist

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@LillyDream Danke schön lieb von dir du aber auch

@SpiritTiger127 ja das denke ich auch.Meine Oma und mein Opa haben halt gemerkt das irgendwas nicht stimmt.ich war lieber bei denen als zu Hause man kann eigentlich sagen das meine Oma und mein Opa mich Gros gezogen haben.jedes WE dort auch immer die ganzen Ferien.Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr auf mich allein gestellt und ich glaube ab da an ging das los

@Kathleen37 danke

Zitat von Kathleen37:
@SpiritTiger127 ja das denke ich auch.Meine Oma und mein Opa haben halt gemerkt das irgendwas nicht stimmt.ich war lieber bei denen als zu Hause man ...

Das hört sich nicht schön an . Tut mir sehr leid für dich.

@LillyDream ja ist leider so ich musste mich in dem Alter auch um meine kleinen Brüder kümmern ich glaube ich war mehr Mama als meine.ja Traumata halt und deswegen nehme ich auch keine Hilfe an bzw will ich es auch nicht ich bin es gewohnt alles alleine stemmen und machen zu müssen

@Kathleen37 da hast du echt einiges erlebt. Das mit dem Hilfe annehmen kenne ich von mir auch, es ist ein Lernprozess, manchmal klappt es mittlerweile gut. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dir auch mal leichter tust . Hast du Kontakt zu deiner Mama? (das musst du natürlich nicht beantworten, wenn es dich zu sehr triggert)

@Kathleen37 bei mir war es damals so dein mein Vater cholerisch war und ich mit meinen Gefühlen immer alleine war und keine Sicherheit bekommen habe von meinen Eltern und ab da hatte es bei mir angefangen.
Tut mir sehr leid, das mit deinen Großeltern :/

@SpiritTiger127 ja meine Oma und mein Opa waren immer für mich da auch heute noch bzw meine Oma mein Opa ist 2018 verstorben das war ne extrem schwere Zeit für mich und im Januar 2019 hatte meine Oma einen Herzinfarkt hab se gefunden rechtzeitig und sie lebt noch

@LillyDream Nein mit der Hilfe annehmen klappt bis heute nicht ich mach es lieber alleine ich weis auch nicht…ist so drinnen ja habe ich sehe sie jedes Wochenende bei meiner Oma oder mal so wenn ich bei meiner Oma bin naja dieses Mutter Tochter Verhältnis ist nicht überaus groß…wenn meine Oma so Sachen aus der Kindheit anspricht und sie sagt wenn du Kathleen nicht gehabt hättest aber das ist alles nicht wahr sagt sie dann und von meinem Stiefvater brauchen wir erst garnicht anfangen wenn es nicht nach ihm ging wurde ich ins Zimmer eingesperrt und das manchmal über Stunden ohne essen und trinken

@Kathleen37 das ist ja wirklich grauenhaft, das tut mir leid

@Kathleen37 guten Morgen du liebe , ich hoffe dass du heute einen besseren Tag haben wirst .

Das ist wirklich schlimm was du da alles erlebt hast .

@LillyDream guten Morgen danke ich hoffe du auch mein Morgen Beginnt mit Kopfschmerzen..habe erst mal eine Kopfschmerz Tablette genommen und das Sertralin verschiebe ich für 1 Stunde später

@SpiritTiger127 ja nicht schön aber mittlerweile kann ich drüber reden.

Was vor ein paar Jahren ohne Traumata Therapie nicht ging.

@Kathleen37 danke . Ja recht hast du, wenn die Tablette hilft dann ist es super! Und ohne Kopfschmerzen ist schon mal einiges leichter.

Zitat von Kathleen37:
@SpiritTiger127 ja nicht schön aber mittlerweile kann ich drüber reden. Was vor ein paar Jahren ohne Traumata Therapie nicht ging.

Das ist ganz toll, dass du mittlerweile darüber reden kannst! Das ist oft enorm wichtig bei der Heilung.
Sponsor-Mitgliedschaft

@LillyDream ja dadurch das ich nur die ibu Vertrag und man das nicht mit Sertralin nehmen soll warte ich jetzt bis um 10.00uhr und nehme die dann

@LillyDream ja das stimmt hat bei dir aber erst bei der 2 Traumata Therapie geholfen….Klar gibt es noch ein paar Dinge die triggern aber die sind mittlerweile nicht mehr so schlimm

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream ja dadurch das ich nur die ibu Vertrag und man das nicht mit Sertralin nehmen soll warte ich jetzt bis um 10.00uhr und nehme die dann ...

Ich vertrage leider auch Ibus besser und vor allem sind das die einzigen Tabletten die bei mir helfen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore