App im Playstore
Pfeil rechts
876

@SpiritTiger127 das werden sie sicher, vor allem wenn du es jetzt auch das zweite mal nimmst. Ich nehme es aktuell auch das zweite mal, und ja mir hilft es gegen die Ängste. Die Symptome sind zwar noch manchmal da, aber ich bewerte sie durch die Wirkung vom Sertralin anders.

@LillyDream wie viel Milligramm nimmst du?
Weißt du wann die Erhöhung wirkt ungefähr ?

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@SpiritTiger127 ich empfehle dir wenn es damals schon so gut war in 25 Schritten dann nimm einfach mal 2 Wochen 75mg und wenn es danach keine minimale Besserung gibt dann geh auf 100mg hoch

@Kathleen37 okay dann versuche ich das mal!
Nur ich denke ja auch das mein Arzt weiß was er tut, ich überlege noch wie ich mich entscheide, muss sie ja erst wieder morgen Früh nehmen

@LillyDream ja du hast deine okay es wird nicht besser ich darf 100mg nehmen.Und du kannst das ja auch selber einschätzen brauch ich es oder nicht du hast sozusagen Sicherheit wenn es wieder schlechter wird

@Kathleen37 danke übrigens für deine Hilfe, das hat mir schon sehr geholfen!

@LillyDream ja es geht ist immer mal wieder da aber mittlerweile gut auszuhalten meine Gedanken sind heute auch totales Wirrwarr mal lustig mal traurig mal zum heulen zumute ich glaube mein Hirn weis das nicht zu verarbeiten heute

@SpiritTiger127 ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen bei 75mg. Es war ständig ein auf und ab. Seit Mittwoch geht es mir zur Zeit aber echt gut. Das ist leider bei jedem so unterschiedlich. Die Panikattacken waren nach der Erhöhung bald mal weg .

@LillyDream okay danke das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast!

@Kathleen37 ja da fühlt man sich als wäre man in einer Achterbahn gegangen, das kenne ich auch. Das freut mich dass es dir leichter fällt es auszuhalten

@SpiritTiger127 sehr gerne

@SpiritTiger127 klar ich hätte auch von 7 Tagen mit 50mg auf 100mg gehen dürfen habe aber selbst entschieden nur 75mg zu nehmen 3 Wochen und bin dann erst auf 100mg weil ich gemerkt habe mir geht es wieder schlechter und die Dosierung nicht mehr reicht ich dürfte jetzt in 10 Tagen auf 150mg hoch je nach dem wie es mir geht

@Kathleen37 sowelche Tage gibt es leider auch immer mal wieder bei uns ängstlern, aber dafür hoffe ich das du morgen einen wundervollen Tag hast

@SpiritTiger127 klar gerne doch ich verstehe das wenn man unsicher ist was das erhöhen angeht da fragt man im Zweifel lieber mal nach

@LillyDream aber ich denke mal das es eine NW ist ….Aber trotzdem extrem schwer seine Gedanken in eine richtige Richtung zu lenken

@Kathleen37 ja eben, mein Arzt meinte dazu das es eigentlich normal ist in 50er Schritten hoch zu gehen statt 25er außer man wäre jetzt z.b alt, krank etc.
Ich habe mir aber besser gefühlt einfach mal nach zu fragen. Ich danke euch!

@SpiritTiger127 danke schön aber ich gehe stark davon aus das es eine NW vom Medikament ist weil ich das in der Kombination noch nie hatte.Und da ich ja seit 10 Jahren an einer generalisierten Angststörung leide mit Panikattacken weis ich mittlerweile was zu was gehört
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 oha auch schon so lange, ich leide schon seit meiner Kindheit daran, schrecklich sowas

@SpiritTiger127 ja 50 Schritte ist normal kenne das auch nicht anders mach es so wie du dich am besten und sichersten fühlst

@SpiritTiger127 ja so lange bei mir hat man es aber erst später entdeckt ich bin der Meinung das es damals auch als Kind angefangen nur als Kind weis man ja nicht wirklich was da gerade los ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore