App im Playstore
Pfeil rechts
876

@Angst-Nase geht ich nehme es auch

@LillyDream meine Therapeutin meint das ich ihr sehr getrieben vorkomme. Ruhe gönne ich mir seit 1 1/2 Monaten.

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@Angst-Nase ja nehme die selber und ja man kann die kombinieren ich darf 1 zwischendurch nehmen und abends 1-2 Tabletten zum schlafen

@Steph74 das ist aber leider normal bei einer Angst- und Panikstörung. Weil unser Nervensystem total überlastet ist und wir dadurch sehr angespannt sind. Auf manche wirkt dass dann so als wären wir getrieben.

@LillyDream ich hoffe das legt sich bald mit der Anspannung

@Steph74 bei mir hat da oft der Wald Wunder gewirkt. Ich glaub ich war in meinem ganzen Leben noch nie so oft in den Wald, wie in den letzten Wochen .

Helfen euch die opipramol ein wenig

@Angst-Nase die Opripramol helfen mehr als nur ein bisschen…

Also 8 Tag mit 100mg und heute gehts mir nicht so besonders mir ist heute ganz komisch als wenn jeden Moment eine Panikattacke ausbricht hab alle Symptome einer Panikattacke ich kann mich auch nicht wirklich ablenken das ist ganz schlimm…

@Kathleen37 oh nein, du arme . Ich hoffe das legt sich bald .

@LillyDream danke oh ich hoffe auch war froh so gut wie keine NW zu haben aber heute ist echt komisch…

@Kathleen37 ja das glaube ich dir, es ist so schade dass es nicht ohne NW geht. Wirst du noch erhöhen?

@LillyDream naja noch 6 Tage dann bin ich bei 14 Tage und dann werde ich schauen wie es mir geht.

@Kathleen37 ich halte dir ganz fest die Daumen dass, das mit heute eine Ausnahme war und dass es jetzt dann bergauf geht

@Kathleen37 mir geht es komischerweise nicht so schlecht, obwohl mein Wert eher im unteren Bereich ist . In gewissen Situationen habe ich noch Angst, aber das muss ich einfach üben.

Guten Tag ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Frage, ich war heute bei meinem Arzt und er hat mir gesagt ich kann von 50mg sertralin ab morgen auf 100mg erhöhen. Als ich ihn fragte ob es nicht besser wäre erst 75mg zu machen sagte er das dass bei gesunden jungen Menschen nicht nötig sein das in 25er Schritten zu machen. Hat damit jemand Erfahrung?
Mir kommt es einfach etwas komisch vor direkt von 50mg auf 100mg zu erhöhen.
Lg

@LillyDream danke es hätte auch schlimmer kommen können da hab ich eigentlich Glück gehabt was die NW angehen
Sponsor-Mitgliedschaft

@SpiritTiger127 wie lange nimmst du schon 50mg und ja du kannst von 50mg in 7 Tagen auf 100mg hoch gehen und das ohne Probleme

@LillyDream ja das muss man üben aber das klingt doch schon mal ganz gut wenn es dir trotz dem niedrigen Wert ganz gut geht

@Kathleen37
Wie meinst du das in 7 Tagen ?
Ich nehme seit 6 Wochen 50mg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore