Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben...
Mir gehts seit 2 Tagen absolut dreckig, obwohl ich das Medikament jetzt fast 3 Wochen nehme, hab ich immer
noch mit gravierender Erstverschlechterung zu kämpfen. Die körperlichen Nebenwirkungen nehme ich in Kauf, auch wenn diese z.T. auch unangenehm sind, hab ein paar Std. nach der Einnahme ziemlich starke Übelkeit, schwitze viel mehr, Schwindel vorallem im Sitzen/Liegen, kann nachts nicht einschlafen (liege oft 2 Stunden wach...), und letztens in der Nacht sogar ne PA bekommen (hab ich sonst nie).
Ok, Augen zu und durch...Bin ja nicht die einzige die mit NW zu kämpfen hat, aber das wirklich schlimme ist die Verschlechterung der Depressionen...Ich nehm das Medi in erster Linie gegen Depression, und jetzt gehts mir noch schlechter als vorher...hab dauernd Suizidgedanken, es kommen Erlebnisse von früher hoch, die mich zum heulen bringen, Selbstwertgefühl ist kaum noch vorhanden, habe heftige Schuldgefühle mir selbst gegenüber, und bin in manchen Situation extrem gereizt und empfindlich, fühl mich als absolute Versagerin, ich halte momentan mein Leben, besser gesagt meine Gedanken, kaum noch aus...
Ist das alles noch normal? Oder hab ich das falsche Medi? Bis jetzt hat es zumindest eine absolut paradoxe Wirkung auf mich...Ach ja, und ich lese oft, dass es ab der ersten Tablette antriebssteigernd wirken sollte, mich macht es aber nur müde...
20.02.2016 22:41 •