App im Playstore
Pfeil rechts
876

@LillyDream gerne doch bin ja mal gespannt ob das hilft weil grüner Tee kommt ja aus Japan China die haben das damals als heilkräuter verwendet bin mal gespannt.

Aber ich muss dir sagen er schmeckt ein bisschen bitter nach der 2 Tasse ist es nicht mehr so schlimm

@Kathleen37 ich bin auch gespannt .

Hast du deinen in der Apotheke gekauft?

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@LillyDream Nein normal im Laden ich glaube den von meßmar glaube so heist der.

@Kathleen37 danke

@LillyDream Bitte gerne doch einfach mal ausprobieren entweder es klappt oder nicht.

@Kathleen37 werde ich sicher machen .

Wie geht es dir bis jetzt?

@LillyDream eigentlich gut keine Nebenwirkungen bis jetzt

@Kathleen37 Super

@LillyDream ja mal abwarten der Tag ist noch lang️

@Kathleen37 ist auf jeden Fall sehr gesund!

Ich kann davon nur ne Tasse morgens trinken, putscht mehr auf als Kaffee, da Teein wohl stärker wirkt als Koffein.

Weil du sagst bitter, oft lässt man den nur 2 min ziehen. Ich mag ihn mit Jasmin am liebsten

@Erdbeer_mond hi ich vertrage denn ganz gut ja 3 Minuten ziehen lassen aber Mitleerweile schmecke ich das bitter garnicht mehr und ich merke auch das ich abends besser einschlafe seit ich denn Tee trinke kann natürlich auch sein das ich mir das einbilde …

@Kathleen37 wie geht es dir ?

@LillyDream mir gehts ganz gut nur gestern hatte ich Kopfschmerzen des Todes das war nicht normal.Ansonsten hab ich bis jetzt keine weiteren NW

@Kathleen37 schön zu hören. Ja die Kopfschmerzen die man von dem AD hat, sind wirklich eine eigene Hausnummer.

@LillyDream ja hab vorhin die Tablette genommen und jetzt wieder Kopfschmerzen.Die schlimmsten schmerzen sind an der Stirn das ist echt übel

@Kathleen37 oh nein, ich hoffe dass die Kopfschmerztablette bald wirkt

@LillyDream hab noch keine genommen.Schmerzmittel nehme ich wirklich nur wenn es garnicht mehr geht
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 oh das habe ich dann falsch verstanden .

@LillyDream kein Problem …ich habe ja das Eumiz da was man auf die Schläfen und Stirn auftragen kann bei Kopfschmerzen

@Kathleen37 das ist wirklich super, mir hilft das auch echt gut .

Arbeitest du schon wieder? Ich habe morgen wieder einen Kontrolltermin und hoffe dass da dann die Blutwerte da sind

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore