App im Playstore
Pfeil rechts
876

@Kathleen37 das ist wirklich nicht schön und auch sehr kräftezehrend. Ich hoffe sehr dass es dir bald besser geht . Bin echt schon gespannt was deine Ärztin sagen wird.

@Kathleen37 ich hatte vorhin auch auf einmal, so ein brennen auf der linken Seite im Gesicht und am Kopf, hab mich so erschreckt . Jetzt passt es aber wieder.

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@LillyDream das hab ich auch manchmal so zwischen Schläfe und Ohr…Ja ich denke mal das meine Ärztin auf jeden Fall sagt geh hoch und eventuell noch zum schlafen die Tabletten erhöht werden weil zurzeit sind es ja nur 50mg die ich nehme die haben bis jetzt immer gereicht darf ja Abend zum schlafen 1-2 nehmen und zwischendurch 1 also bin gerade das sind 150mg die ich nehmen darf aber man kann bis 300mg hoch gehen

@Kathleen37 so schräg was da in unserem Körper/ Kopf passiert .

Ich denke das auch, vor allem weil du ja beim ersten Mal auch 100mg gut vertragen hast .

@LillyDream ja Wahnsinn oder.

Ja das denke ich auch 100mg war super

Schön von euch zu lesen!
@Kathleen37 tut mir Mega leid, dass du so zu kämpfen hast! Halt uns auf dem laufenden was der Arzt sagt.

Ich hab irgendwie seit 1-2 Tagen wieder vermehrt Angst vor den körperlichen Symptomen, gestern hatte ich Schwindel, zitternde Hände und irgendwie Kreislauf - das hat sofort wieder Angst ausgelöst.

Eigentl dachte ich jetzt war’s das mal und alles wird einfacher. Letzte Woche kam raus, dass die Krebswerte bei meinem Vater stark gestiegen sind nachdem wir dachten es wäre überstanden. Und gestern als es mir zu komisch ging war ich mit meiner Freundin in der Therme, die mir erzählt hat dass sie und ihr Mann sich trennen. Ich hab da total viel geweint, weil auch in meiner Beziehung viel kacke läuft und mich es auch so mitgenommen hat; weil ich beide so gerne mag.

Heute hab ich auch noch Druck im Bauch und mache mir Sorgen

@Erdbeer_mond guten Morgen an alle da geht es mir genauso.
Tut mir leid was da gerade alles bei dir los ist
Das ganze ging bei mir ja wahrscheinlich wegen einem Streit mit der besten Freundin los. Wir hatten versucht uns wieder zu vertragen, was in meinen Augen nicht so geklappt hat und seit letzter Woche wieder Funkstille.
Meine Hände zittern manchmal so dass ich keine Nachrichten mehr auf dem Handy tippen will.
Auch wenn es mir gar nicht gefällt, aber die Medikamente stellen halt nicht alles ab

@Erdbeer_mond Guten Morgen ja ich gehe dann zum Arzt und kläre das mit denn 100mg krank bin ich auch noch und das macht mich alles wahnsinnig…..Ach man das ist ja Mist was bei dir gerade ist ist vielleicht auch alles zu viel auf einmal für dich deswegen hast du vielleicht auch diese ganzen Symptome Stress Angst Hektik das schlägt alles auf den Körper und sogar auf deine mentale Gesundheit

Also Bericht Erstattung folgt.
Also morgen gehe ich auf 100mg hoch 14 Tage wenn es nicht besser wird darf ich danach auf 150mg hoch wenn es nach weitern 14 Tagen nicht besser wird auf 200mg hoch.

Zitat von Kathleen37:
Also Bericht Erstattung folgt. Also morgen gehe ich auf 100mg hoch 14 Tage wenn es nicht besser wird darf ich danach auf 150mg hoch wenn es nach ...

Ich drücke mega doll die Daumen, das da die richtige Dosis dabei ist

@SweetButPsycho1 Dankeschön meine Ärztin sagte auch das passt alles mit der Symptomatik zusammen das die Panikattacken wieder ausgebrochen sind weil die 75mg nicht gereicht haben aber nun hab ich ein Puffer wo ich weis ich kann hoch gehen ohne bedenken zb wenn ich merke das doch nicht die richtige Dosis ist weil man kann das nach einer Weile sehr gut selber einschätzen wie ich es auch bei dem 75mg gemerkt habe aber ich hoffe doch mal das die 100mg dann optimal sind und lass mich überraschen was für Nebenwirkungen auf mich zu kommen

Hallo ihr Lieben, bei euch ist ja eine Menge los . Hoffe dass es bald für uns alle aufwärts geht und dann endlich auch mal so bleibt .

Mein Blutwert war heute leider noch nicht da. Also wird es hoffentlich nächste Woche so weit sein.

@Kathleen37 ich hoffe du hast keine NW bei der Erhöhung und auch dass die 100mg dann optimal sind für dich . Aber gut dass du bei der Ärztin warst und somit jetzt weißt dass du erhöhen kannst.

@LillyDream da hoffen wir mal das was gutes dabei raus kommt bei dir ja ich werde es ja morgen früh gesehen ich lass mich einfach mal überraschen aber ich denke mir so schlimm wie am Anfang mit dem 50mg wird es nicht sein weil ja bei 75mg auch kaum Nebenwirkungen waren gut das ist jetzt auch 3 Wochen mit 75mg ich mach mich auf das schlimmste gefasst

@Kathleen37 danke . Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, dann wären wir wenigstens mal positiv überrascht wenn es ohne NW geht

@LillyDream ja das stimmt aber du bist doch noch bei 75mg oder

@Kathleen37 ja genau, ich bin derweil noch bei 75mg. Ich kann das leider total schwer beurteilen, ob die Dosierung passt oder nicht. Panikattacken hatte ich keine mehr, aber Angstgedanken schon und dann kommen halt die Symptome .

@LillyDream Guten Morgen aber wenn keine Panikattacken mehr sind ist das ja Eigentlich gut.

Durch das Medikament sollen diese ja unterdrückt werden aber Symptome hat man immer mal wieder ich glaube nicht das dass alles verschwindet
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 guten Morgen , ja das stimmt das erleichtert schon einiges . Ich bin halt so oft noch so richtig deprimiert und es fehlt mir der Antrieb. Aber das kann ja noch werden .

Ja leider so habe ich es auch in Erinnerung vom ersten Mal .

Ich bin gespannt wie es dir heute gehen wird, ich hoffe dass du nicht all zu viele NW hast

@LillyDream ja das kann alles noch kommen weil bei 75mg gibt es ja schon Erleichterung bei dir ich habe auch mal so ne Phase von deprimiert sein ich glaube das ist auch so ein bisschen tages Abhängig.ja ich bin gespannt.

Ich habe jetzt angefangen Grünen Tee zu trinken der hilft Er lindert Entzündungen und schützt die
Nervenzellen des Gehirns. Grüner Tee sorgt für
gesunde Blutzuckerwerte und reduziert das
Risiko für Diabetes Typ 2. Er stärkt das Herz-
Kreislauf- und Immunsystem. Er wirkt sich auch
positiv auf die Psyche aus und unterstützt
damit ganzheitlich die Gesundheit von Körper und Geist.stärkt das imunsystem kurbelt die Fettverbrennung an ist gut für die Darm Flora und für die Haut werde das jetzt mal 14 Tage machen 2 Tassen täglich man darf ja nur 4 Tassen am Tag trinken.

@Kathleen37 ja da hast du sicher recht, das ist mir auch aufgefallen, zb wenn es regnet . Versuche es da dann so gut es geht, die Vorteile zu suchen .

Das hört sich ja interessant an, danke fürs teilen . Werde mir auch einen kaufen .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore