App im Playstore
Pfeil rechts
876

@Kathleen37 das ist wirklich nicht schön und auch sehr kräftezehrend. Ich hoffe sehr dass es dir bald besser geht . Bin echt schon gespannt was deine Ärztin sagen wird.

@Kathleen37 ich hatte vorhin auch auf einmal, so ein brennen auf der linken Seite im Gesicht und am Kopf, hab mich so erschreckt . Jetzt passt es aber wieder.

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@LillyDream das hab ich auch manchmal so zwischen Schläfe und Ohr…Ja ich denke mal das meine Ärztin auf jeden Fall sagt geh hoch und eventuell noch zum schlafen die Tabletten erhöht werden weil zurzeit sind es ja nur 50mg die ich nehme die haben bis jetzt immer gereicht darf ja Abend zum schlafen 1-2 nehmen und zwischendurch 1 also bin gerade das sind 150mg die ich nehmen darf aber man kann bis 300mg hoch gehen

@Kathleen37 so schräg was da in unserem Körper/ Kopf passiert .

Ich denke das auch, vor allem weil du ja beim ersten Mal auch 100mg gut vertragen hast .

@LillyDream ja Wahnsinn oder.

Ja das denke ich auch 100mg war super

Schön von euch zu lesen!
@Kathleen37 tut mir Mega leid, dass du so zu kämpfen hast! Halt uns auf dem laufenden was der Arzt sagt.

Ich hab irgendwie seit 1-2 Tagen wieder vermehrt Angst vor den körperlichen Symptomen, gestern hatte ich Schwindel, zitternde Hände und irgendwie Kreislauf - das hat sofort wieder Angst ausgelöst.

Eigentl dachte ich jetzt war’s das mal und alles wird einfacher. Letzte Woche kam raus, dass die Krebswerte bei meinem Vater stark gestiegen sind nachdem wir dachten es wäre überstanden. Und gestern als es mir zu komisch ging war ich mit meiner Freundin in der Therme, die mir erzählt hat dass sie und ihr Mann sich trennen. Ich hab da total viel geweint, weil auch in meiner Beziehung viel kacke läuft und mich es auch so mitgenommen hat; weil ich beide so gerne mag.

Heute hab ich auch noch Druck im Bauch und mache mir Sorgen

@Erdbeer_mond guten Morgen an alle da geht es mir genauso.