App im Playstore
Pfeil rechts
876

@Mipi das ist doch absolut in Ordnung

@LillyDream ich hoffe
Hier hat ja jeder sein Päckchen zu tragen

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@LillyDream Das hôrt sich doch schon mal gut an.Ich muss Mittwoch auch mal zum Arzt da werde ich mir gleich mal nen Termin zur Blut abnahme geben aber ich bin davon überzeugt das ich 100mg brauch.Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das dass Ergebniss gut ausfällt

Ich hab einfach so Angst das es nicht besser wird

@Kathleen37 das ist eine gute Idee, somit hat man dann Gewissheit ob die Dosis so passt oder nicht. Geht es dir wieder schlechter ? Da kannst du dir sicher vertrauen mit der Dosis.

Danke das ist sehr lieb von dir . Ich berichte dann wenn ich das Ergebnis habe

@LillyDream ja mir gehts seit Tagen wieder schlechter tägliche Panikattacke hab alles.Wenn ich richtig eingestellt wäre hätte ich das alles nicht mehr zumal ich in die 4 Woche komme die Dosis wird wohl langsam nachlassen so das es nicht mehr reicht.

Da bin ich mal gespannt

@Kathleen37 oje, das tut mir leid . Dann wird es sicher mit den 100mg besser werden . Ja genau am Dienstag haben wir beide die vier Wochen.

@LillyDream ja ich kann auch nachts nicht mehr so gut schlafen trotz Opripramol ich werde immer früher wach und schlafe nicht mehr durch

@Kathleen37 das hört sich nicht schön an . Wirst du dann am Dienstag erhöhen?

@LillyDream bei uns ist Feiertag morgen kann erst Mittwoch zum Arzt will das vorher besprechen

@Kathleen37 aja bei uns ja auch . Sorry .

@Kathleen37 Sorry bei uns ist erst am Mittwoch der Feiertag . Jetzt stimmt es aber

@LillyDream Ja bei uns morgen und dann ist Mittwoch wieder normal

Ich weiß jetzt endlich woher der blähbauch kommt nicht von denn Tabletten sonder durch die Panikattacken

@Kathleen37 durch das „falsche“ atmen?

@LillyDream keine Ahnung aber jedes Mal wenn ich denke ich bekomme eine Panikattacke bläht sich der Bauch auf…Und das ist nicht das erste mal damals wo ich das hatte war ich ja gerade von 50mg auf 75mg hoch und habe es darauf geschoben

@Kathleen37 es gibt anscheinend echt nichts was es nicht gibt bei Panikattacken . Hoffentlich bessert sich das bald bei dir. Bleibt dann der Bauch, oder geht er gleich wieder weg, wenn die Attacke vorbei ist?
Sponsor-Mitgliedschaft

@LillyDream meine Panikattacken gehen immer bis zu einer Stunde am Stück und der Bauch bleibt aufgebläht bis die Panikattacken weg sind jetzt ist es gerade so das ich immer mal ein stechen linke Seite habe am Brustkorb und Ohren Druck Klos im Hals trockenen Mund und Übelkeit

@Kathleen37 ich kenne das leider auch dass sie so lange dauern. War es schon mal besser, oder?

@LillyDream ja das ist belastend nein noch nie unter einer Stunde dann aber auch denn ganzen Tag über naja als ich mit dem Sertralin angefangen habe bzw die 75mg hatte ich ja 3 Wochen am Stück garkeine und jetzt geht es wieder los und wenn es bei mir die Wirkung hätte die es soll würden die ja das ganze unterdrücken und man hätte nur ab und an mal Symptome

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore