App im Playstore
Pfeil rechts
876

Hi vielleicht weiß einer mehr von euch ich habe Halsschmerzen hab noch lemocin Lutsch Tabletten da verträgt sich das mit dem Sertralin

Zitat von Kathleen37:
Hi vielleicht weiß einer mehr von euch ich habe Halsschmerzen hab noch lemocin Lutsch Tabletten da verträgt sich das mit dem Sertralin

Der Wechselwirkungscheck sagt grünes Licht, aber eine Garantie kann ich nicht geben

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@SweetButPsycho1 okay ich danke dir ich probiere es einfach mal aus ich hab mal gelesen das die pflanzliche sein sollen.Ich bin erkältet hab Schnupfen und nen kratzen im Hals

Ich muss das am Mittwoch mal alles abklären ich habe nämlich auch Asthma ganz schlimm in der Herbst Winter Zeit nun weiß ich ja auch nicht ob ich meinen Inhalator nehmen darf weil da ja auch cortison drinnen ist

Zitat von Kathleen37:
@SweetButPsycho1 okay ich danke dir ich probiere es einfach mal aus ich hab mal gelesen das die pflanzliche sein sollen.Ich bin erkältet hab ...

Oha, ja das musst du unbedingt klären, wäre ja total contraproduktiv wenn du den Inhalator nicht benutzen dürftest

@SweetButPsycho1 ja weil ich ihn ja brauch es geht nur über Herbst und Winterzeit ansonsten habe ich kein Asthma.Mir ist das vorhin eingefallen das es mal abgeklärt werden muss.

Hab vorhin eine Lutschtablette genommen und alles war okay

Zitat von Kathleen37:
Mir ist das vorhin eingefallen das es mal abgeklärt werden muss.

Hoffentlich darfst du ihn benutzen, wenn nicht gibts eventuell eine Alternative, Daumen sind gedrückt

@SweetButPsycho1 ich denke mal auch das sich da bestimmt was findet Dankeschön ️

An die erfahrenen

Ist es wirklich normal das die Ängste und Unruhe sich nach der ersten Woche Sertralin so verschlechtern

Ich Dreh bald durch und weiß nicht ob ich die Tabletten weiter nehmen soll

@Mipi guten Morgen, ja leider das ist wirklich ganz normal . Ich hatte beim einschleichen auch viel mehr Ängste und etliche Panikattacken am Tag. Sogar vorm einschlafen hatte ich Angst. Ich weiß das ist wirklich schlimm aber es vergeht wieder.

Ich habe zusätzlich Passedan-Tropfen eingenommen. Und hab mich viel bewegt.

Halte durch auch wenn es schwer ist, es wird besser werden

@Mipi hi ja das ist leider so das dass am Anfang so schlimm das ist leider die erst Verschlimmerung bis es besser wird da mussten wir alle durch aber nicht aufgeben das wird besser du darfst nicht vergessen das du die Medikamente nimmst damit es dir bald besser geht durch halten das wird such dir Ablenkung und wenn es nur Kleinigkeiten sind um so mehr du auf die Symptome achtest um so schlimmer wird es

Hallo ihr Lieben, ein Update wie es mir aktuell geht.

Ich fühle mich um einiges besser, das letzte tief das ich hatte, hängt mir dennoch noch ein wenig in den Knochen. Die Panikattacken sind aber zum Glück weg. Aber ob es so bleibt, das weiß ich leider nicht. Gedanken die mir Angst machen habe ich hin und wieder noch.

Heute war ich beim Arzt, um Blut abzunehmen wegen dem Sertralin. Sobald das Ergebnis da ist, wird entschieden ob ich das Sertralin erhöhen soll oder nicht.

@LillyDream schön das es dir besser geht
Ich hoffe bei mir wird es bald auch mal so sein

Einfach furchtbar gerade

@Mipi danke, ich bin da mittlerweile aber auch eher vorsichtig, da ich nicht weiß ob ich meine Zieldosis erreicht habe .

Welche Symptome hast du denn?

@LillyDream Angst und Panik und innere Unruhe
Durchgehend

@Mipi ja das kenne ich leider auch so . Hast du es mal mit etwas zur Beruhigung versucht oder spazieren falls du die Möglichkeit hast.

@LillyDream ich hab Tavor hier

@Mipi Ich hatte Passedan-Tropfen, die gibt es in der Apotheke .
Sponsor-Mitgliedschaft

@LillyDream und die helfen?
Sofort oder dauert es

@Mipi die Symptome waren dadurch nicht weg, aber ich wahr ruhiger, vor allem beim einschlafen am Abend hat es mir geholfen. Das ging leider gar nicht. Lass dich ansonsten mal in der Apotheke beraten, eventuell können sie dir etwas empfehlen.
Ich habe direkt nach der Einnahme gespürt, dass ich etwas ruhiger wurde.

Mir hat es auch total geholfen, hier nachzufragen, es hat mich sehr beruhigt .

@LillyDream ich frag ja auch gefühlt schon zum 1000 mal weil ich so Angst habe was gerade mit mir passiert

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore