App im Playstore
Pfeil rechts
876

@Mipi ja und es ist einfach furchtbar! Wir haben es grade alle entweder hinter uns oder sind auch mittendrin

@SweetButPsycho1

Danke für eure lieben Worte

Ich versuche stark zu bleiben

Aber diese Unruhe macht mich einfach fertig.

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@Erdbeer_mond

Es ist so gut zu wissen das ich da nicht alleine bin.

Ich habe Tavor als bedarf hier

Ich traue mich aber nicht sie zu nehmen weil ich Angst vor der Abhängigkeit habe

Mein Psychiater meinte gestern, Tavor (0,5mg) könnte ich 2 Wochen lang einmal am Tag nehmen ohne Abhängig zu werden.

@Restarter

Ok danke

Vielleicht versuche ich es dann doch mal um ein bisschen runter zukommen

Zitat von Mipi:
Aber diese Unruhe macht mich einfach fertig.

Hol dir in der Apotheke Lasea, damit geht die Unruhe nach etwa 4 Tagen weg. Es ist pflanzlich und du wirst definitiv nicht abhängig davon

@SweetButPsycho1
oh super
Danke
Das werde ich mir holen

Zitat von Mipi:
@SweetButPsycho1 oh super Danke Das werde ich mir holen

Gerne ️

Ein kleiner Tipp noch zum Lasea, nimm es zu einer Mahlzeit ein, dann ist der Lavendel Geschmack erträglicher

@SweetButPsycho1

Mache ich

Ich bin wirklich froh das Forum gefunden zu haben.

Sonst hätte ich heute aufgegeben

Zitat von Mipi:
@SweetButPsycho1 Mache ich Ich bin wirklich froh das Forum gefunden zu haben. Sonst hätte ich heute aufgegeben

Nix da, du schaffst das!

@SweetButPsycho1 Hi, ich kenn dich noch aus dem escitalopram forum, ich nehme auch citalopram... Darf ich fragen warum du es jetzt gegen Sertralin getauscht hast? Wie lange hast du davor Citalopram genommen? Lg

@SweetButPsycho1

Ich hoffe es so sehr

@Mipi ganz sicher wirst du es schaffen. Und wenn du etwas wissen möchtest, dann ist hier immer jemand den du fragen kannst .

Mipi aufkeinen Fall aufgeben. Bin gerade auch dabei Sertralin einzuschleichen. Einfach bisschen durchhalten. Geb dem ganzen noch paar Tage eine chance!

@Restarter hast du denn auch so krasse Nebenwirkungen

Diese Unruhe…

So schlimm

@LillyDream vielen Dank ️

Aber es ist wirklich normal das man sich so fühlt

Ich habe Angst das ich das Medikament einfach nicht vertrage und ich nachher AbsetzSymptome habe wenn ich es nicht weiter nehmen soll
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mipi ja das ist wirklich normal. Das haben wir alle jetzt gerade hinter uns oder stecken noch mittendrin.

Ich nehme es jetzt schon zum zweiten Mal, und auch jetzt war das einschleichen alles andere als ein Spaziergang. Aber es zahlt sich aus, auch wenn man Tage hat, an denen man sich das nicht vorstellen kann.

@LillyDream

Ne aktuell kann ich mir wirklich nicht vorstellen das es jemals besser wird.

Jetzt verstehe ich auch warum
mein Arzt gesagt hat ich warne sie vor. Das ist kein Spaziergang

Morgen ist Tag 12.
vielleicht wird es da schon besser sein

@Mipi ich drücke dir die Daumen! Ich meine bei mir war’s ab Tag 20 super

Aber leider bei jeder Erhöhung können wieder Nebenwirkungen kommen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore