Eine kurze Zusammenfassung zu Sertralin 100:
Ich nehmen es jetzt seit genau 4 Wochen ein, musste gerade in den Kalender schauen - das ist ein gutes Zeichen. Wenn’s mir noch schlecht geht weiß ich immer ganz genau wie viele Tage ich es nehmen.
So seit einer Woche geht es mir wirklich super - ich fühle mich normal! Habe keine Ängste, manchmal kurz der Gedanke „was im Alter alles passieren kann“. Aber ich kann es gut wegschieben.
Ich war jetzt sehr eingespannt, hauptsächlich allein mit den Kindern. Viele Termine, wo ich die Kids auch mitnehmen musste und Angst davor hatte - aber hat geklappt.
Grade fühl ich mich wieder richtig im Leben. Ich hab mal Kopfweh, mir ist mal bisschen soo hmm drückig, nebelig im Kopf/Augen - aber es geht. Kein Vergleich zu davor!
Ich wünschte es bleibt so!
Gestern kurz große Angst gehabt, ich saß mit den Kids im Auto, plötzlich wurde mein kleiner Finger dick, brannte und schmerzte innen sehr und wurde blau - bin fast durchgedreht und wollte mir Vollbremsung beim Arzt halten. Hab dann zuhause kurz gegoogelt und kommt wohl vor, Wenn da eine Vene reißt, ist aber an sich harmlos - ist jetzt noch blau. Meine Mama kannte es auch - kann genetisch sein sagt Dr. Google
28.10.2023 06:49 •
x 3 #1847