App im Playstore
Pfeil rechts
876

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream Bitte ich kenn das mit denn funktionieren wollen musste es auch erst verstehen lernen das dass so nicht funktionieren kann werd gesund ...

Das hast du schön geschrieben und es stimmt absolut

@SweetButPsycho1 Dankeschön ja es ist am Anfang nicht so einfach das zu akzeptieren oder es zu verstehen man muss sich es doch irgendwann mal selber eingestehen das es so nicht funktioniert das man am Ende sich nicht selber die Schuld gibt das man unter sowas leidet und wenn man das versteht nimmt man sich selber denn Druck raus und kann an die Sache anders ran gehen es ist nicht unsere Schuld das wir krank sind aber sobald man gut eingestellt ist kann man trotz der Erkrankung und tapletten nahme wieder ein glückliches Leben führen

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

Zitat von Kathleen37:
@SweetButPsycho1 Dankeschön ja es ist am Anfang nicht so einfach das zu akzeptieren oder es zu verstehen man muss sich es doch irgendwann mal selber ...

Genau so ist es.

Ich hatte ja nun schon lange Zeit zu lernen, in den ersten Jahren hat das aber nur mäßig funktioniert.

Erst seit einem Rückfall im Dezember 2020 habe ich wirklich begriffen wie es am besten funktioniert, auch wenn es trotzdem immer mal schlechtere Tage gibt.

@SweetButPsycho1 die schlechten Tage wird es leider immer mal wieder geben ich hatte meinen Rückfall 2021 und hab trotz das ich es kannte sehr lange gebraucht um es zu verstehen das es wieder nur Panikattacken sind und nichts bedrohliches.

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream Bitte ich kenn das mit denn funktionieren wollen musste es auch erst verstehen lernen das dass so nicht funktionieren kann werd gesund ...

Danke für deine lieben Worte

@LillyDream Gerne doch du schaffst das und irgendwann kommt der Tag an dem du merkst es geht dir besser und ich bin hier und starte wieder voll durch.Deswegen verstehe ich das und kann es mitempfinden wie du dich manchmal fühlst denke jeden Tag daran das es heute ein besserer Tag werden kann als gestern und wenn es nicht so ist weiter hoffen denn es wird definitiv besser

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream Gerne doch du schaffst das und irgendwann kommt der Tag an dem du merkst es geht dir besser und ich bin hier und starte wieder voll ...

Guten Morgen , du bist so lieb, vielen Dank

@LillyDream ️️️️

@LillyDream guten Morgen wie ging es die letzten Tage? Bin gespannt was der Arzt sagt!
Glaubt ihr eigentlich dass eine Erhöhung auch nochmal die Angst verstärken kann?
Mir geht es seit gestern auch nicht gut und dabei dachte ich echt es geht aufwärts.
Hatte beim spazieren das Gefühl Kreislauf, ja und der Rest, ist das dann Kopfkino keine Ahnung. Seitdem beobachte ich meinen körper, fühle mein Herz immer wieder Mal klopfen und das macht mir alles Angst

@Sleep guten Morgen , das ist lieb von dir dass du nachfragst. Gestern war es ein halbwegs guter Tag.

Ja ich denke das kommt bei dir sicher von der Erhöhung. Kathleen hat mal geschrieben, dass da die NW leider auch dauern können.

Das tut mir so leid für dich, ich weiß wie schlimm sich das anfühlt. Da denkt man es geht bergauf, schöpft Hoffnung und dann geht es wieder von vorne los .

Guten Morgen…um noch mal drauf zurück zu kommen nach jeder Erhöhung kann es schon mal dazu kommen das die Nebenwirkung etwas länger dauert….Heute ist ein ganz komischer Tag ich fühle mich heute etwas komisch hab das Gefühl ich sehe verschwommen und hab das Gefühl das mir gleich schwindlig wird und ich fühle mich total unsicher heute

@Kathleen37 das Gefühl kenne ich. Aber wie lange nimmst du jetzt schon eine feste Dosis?
Ist halt doof mit einer Angsterkrankungen ständig irgendwelche Zipperlein zu haben ‍ und dann auf diese Dauer..

@Sleep ich komme jetzt am Dienstag in die 3 Woche glaube mit 75mg….Ich warte mal noch die Woche ab mal schauen ob ich höher r gehen darf ab nächste Woche weil ich ab und an mal merke das die Symptome stärker werden als vorher und das zeigt mir das ich noch nicht komplett eingestellt bin

Ich kenne diese Symptome mit dem verschwommen sehen und dem Schwindel leider auch.

@Kathleen37 hast du wieder Panikattacken? Das ist echt bescheiden, wenn die Symptome wieder zurückkommen .

@Sleep du sagst es, vor allem sind dann dazwischen Lichtblicke und auf einmal, sind wieder Symptome da.

@Kathleen37 warum denkst du dass die Dosis noch nicht stimmt, obwohl es ja einen Nebenwirkung sein kann dass Beschwerden schlimmer werden?

Wir müssen einfach weiter dran bleiben denke mir auch manchmal, etz hab ich es schon so lange ausgehalten

@LillyDream ja ich habe Symptome einer Panikattacke die aber nicht ausbrechen ich könnte zwar Notfall Medikamente nehmen gegen die Symptome aber das will ich nicht…Ich möchte das ohne Medikamente in denn Griff kriegen

@Sleep Weil ich das merke das ich noch nicht richtig eingestellt wenn das so wäre hätte ich werde Symptome noch Attacken das sind keine NW von dem Tapletten sind sonder Panikattacken bzw. die Symptome von Panikattacken da ich die Generalisierte Angststörung schon 10 Jahre habe kann ich das sehr gut einschätzen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 oje , ja das verstehe ich gut mit den Notfall-Medikamenten.

@LillyDream ja ich muss das versuchen mich alleine wieder zu beruhigen das muss ich lernen damit umzugehen anstatt jedes Mal nach Medikamenten zu greifen da ich ja früh und abends schon welche nehme

@Kathleen37 das wirst du ganz, ganz sicher schaffen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore