App im Playstore
Pfeil rechts
876

@LillyDream danke das wird bei dir auch besser….Bei mir scheinen 75mg zu reichen aber das kann sich natürlich auch schlagartig wieder ändern

@Kathleen37 es wird reichen, wirst sehen .

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@LillyDream ja da kann man einfach nur abwarten

@Kathleen37 wenn das nicht immer so schwer wäre

@LillyDream ja ich weiß du musst dir immer wieder vor Augen halten was für Fortschritte du mit dem Medikament bis jetzt gemacht hast klar Rückschläge gibt es immer mal wieder ist halt leider so bei mir ich hab zwar keine Panikattacken mehr aber trotzdem hin und wieder mal kurze Symptome wie zb Ohrenschmerzen ich hab seit dem ich das nehme nen Dauer verstopfte Nase aber das geht auch irgendwann mal vorbei wenn das Medikament voll wirkt

Gerade ganz komisches Herzklopfen in der Brust gehabt war ich jetzt erschrocken…

@Kathleen37 oje, hoffe es geht dir jetzt wieder besser.

@LillyDream ja war nur kurz aber Kopfschmerzen sind wieder da entweder Stirn oder Mitte vom Kopf und Ohrenschmerzen aber nur auf einen Ohr

@Kathleen37 guten Morgen , Kopfschmerzen hatte ich gestern auch, es fing genau an als ich mich ins Bett gelegt hab .

Welche Kopfschmerztabletten hast du? Bzw. nimmst du welche, wenn du Kopfschmerzen hast?

Ich hoffe dass wir alle heute einen guten Tag haben

@LillyDream ich nehme das n ganz seltenen Fällen Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen ich nehme ibuflam Saft ich kann nichts anders nehmen es schlagen keine Kopfschmerz tapletten an hab mir paracetamol geholt 500mg hat keine Wirkung gezeigt auch alles andere nicht.Ja ich weiß man soll keine ibu nehmen zu setralin aber ich habe mich beim Arzt und Apotheke informiert man kann es nehmen man darf es nur nicht 3 Tage am Stück nehmen es kann zu einer Gastritis kommen muss es aber nicht und ich habe schon immer ibu genommen auch damals schon als ich Setralin genommen habe und ich nehme es ja nur wenn es wirklich nicht geht und das sind immer nur 4ml entspricht 150mg ibuflam und das reicht bei mir schon da sind die Schmerzen weg weil es ein Medikament ist was gut anschlägt…Ich habe alle Kopfschmerz tapletten durch und keins hilft bei mir….

@Kathleen37 ich hab das erst hier im Forum erfahren, dass sich wohl einiges nicht verträgt mit Sertralin. Mir haben am besten die Nurofen-Weichkapseln geholfen. Muss mich aber jetzt nach einem anderen Mittel umschauen.

@LillyDream aber Nurofen ist doch glaube auch ibu oder täusche ich mich da.ja das ist Mist sich umzustellen auf was neues hoffe du findest was was genauso gut hilft

Habe meine Ärztin Mal gefragt wegen IBU hat gesagt kein Problem.

@Sleep ja deswegen nehme ich es auch du darfst es halt nur nicht 3 Tage am Stück nehmen…Auch die Apotheke sagte das es nicht unbedingt zu einer Gastritis führen muss bei der Kombi….Ich hab halt leider keine andere Möglichkeit hab auch schon mal pflanzliche Kopfschmerz tapletten genommen sogar da kein Erfolg….Wie geht es dir denn also ich habe heute wieder mal totale Blähungen und Magen Darm grummeln kann aber auch daran liegen das ich meine fruchtbaren Tage habe….hab mir mal fenschel Tee gemacht

@Kathleen37 hab heute auch Kopfschmerzen. Mein Rücken ist aber auch sehr verspannt. Sonst merke ich dass ich immer noch in manchen Situationen mehr Angst habe wie vor dieser schlechten Zeit und den Tabletten. Kann natürlich auch einfach dran liegen dass es mir so lange jetzt nicht gut ging. Das Zittern habe ich dafür heute nicht so bemerkt. TOI TOI TOI. Ich warte also weiter dass es noch besser wird

@Sleep ich hab seit Tagen auch totale Nacken schmerzen und Ohren schmerzen ab und an.Das wird alles besser mehr als warten und Geduld haben kann man nicht aber schau mal wie weit du gekommen bist seit der tapletten nahme

Ich habe irgendwie seitdem Rückfall jetzt am Mittwoch jegliche Hoffnung verloren. Vormittags bin ich nur am weinen, alles ist mir zu viel, zu schwer, zu anstrengend . Ich fühle mich total leer. Ich denke schon langsam, dass ich jetzt mit den ganzen Versuchen wieder zu arbeiten in ein BurnOut oder eine Depression geschlittert bin. Es freut mich auch nichts mehr.

Am Montag hab ich meinen Arzttermin, bin mal gespannt was er zu sagen hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

@LillyDream ich denke mal es liegt daran weil es am Mittwoch nicht so funktioniert wie du es erhofft hast ist klar das du dir da jetzt solche Gedanken machst.Und Misserfolge machen denke ich mal jeden traurig und lässt uns sehr zweifeln. Das passiert denke ich mal wenn man zu viel erwartet und sich zu sehr unter Stress setzt mit denn Worten ich muss das schaffen wenn ich das und das nicht tue könnte das und das passieren weist du was ich damit sagen möchte

@Kathleen37 ja ich verstehe was du meinst . Danke dafür, du hast damit absolut recht. Und es stimmt, ich hab mich unter Stress gesetzt, weil ich unbedingt wieder „funktionieren“ wollte.

@LillyDream Bitte ich kenn das mit denn funktionieren wollen musste es auch erst verstehen lernen das dass so nicht funktionieren kann werd gesund und dann kannst du wieder voll und ganz einsteigen.Es ist ja nicht deine Schuld das es jetzt gerade erstmal ist wie es ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore