App im Playstore
Pfeil rechts
876

@LillyDream wenn man krank ist ist man krank und es ist notwendig da kann der Arbeitgeber nicht wirklich was machen…Ich denke mal das ist die Ablenkung denn ganzen Tag das die Kopfschmerzen erst abends kommen

@Kathleen37 ich hoffe, da habe ich schon ein wenig Sorge. Aber die Gesundheit geht vor.

Das kann ganz sicher sein. Wann gehst du wieder zu deiner Ärztin?

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@LillyDream genau Gesundheit geht vor…Ich denke mal nächste Woche Montag die ist morgen nicht da…

@Kathleen37 ich kann deine Gedanken da voll nachvollziehen, bin da auch immer am grübeln, ja nicht zu fehlen und was passiert wenn ich zu lange krank bin

Mir gehts aktuell seit 1-2 Tagen auf jeden Fall besser, ich kann den Alltag meistern und denke nicht ständig über meinen Körper nach. Habe oft kurz nach der Einnahme noch Kopfschmerzen und je nach Verfassung sind mir die Kinder zu laut bzw ich even sehr empfindlich.
Aber mein Mann war auch 3 Tage weg - Problem ist wenn er zurück ist, wird es meistens stressiger, er ist Dauer gestresst/genervt und versteht halt irgendwie nicht dass es halt Kinder sind. Natürlich keine leichte Situation für mich, dann quasi nochmal alle vor deiner Laune zu entlasten.

Wir sind fast froh wenn er einige Tage arbeiten ist, dann klappt irgendwie alles recht gut. Sobald Papa da ist, drehen die Kids brutal auf

@Erdbeer_mond LillyDream hatte diese Gedanken gehabt….das klingt doch schon mal nicht schlecht das es dir besser geht das Problem ist dein gegenüber gestresst oder launisch überträgt sich das….

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute?

Ich bin heute nur am weinen und fühle mich total hoffnungslos. Meint ihr das sind auch Nebenwirkungen?

@LillyDream naja geht hab seit Stunden ein Klos Gefühl im Hals….Mir ging es gestern so mit denn weinen trauriges Lied Zack am weinen irgendwas trauriges gesehen Zack am weinen das ging denn ganzen Tag so…

@Kathleen37 das ist auch nicht angenehm . Ich kenne das mit dem weinen eigentlich nur vom ersten einschleichen, dann konnte ich überhaupt nicht mehr weinen . Bin echt gespannt ob sich das legen wird nach den 3 Wochen. Das ist ja wirklich ein auf und ab.

@LillyDream das ist nicht schön du meinst wegen der Nebenwirkung 3 Wochen?
Hab 1 x am Tag auch so Unruhe, da zittern meine Hände fast.
Nervt

@LillyDream ja das ging mir auch so mit dem weinen beim einschleichen da konnte ich auch nicht weinen ja stimmt nächste Woche müsste doch die 3 Woche sein…ich denke mal das auf und ab wird noch ne Weile gehen

Habt ihr eigentlich auch hin und wieder das Gefühl euer Gehirn arbeitet net so wie früher? Also so vergessen was man sagen wollte z. B.
Wie lange muss ich jetzt nach der Erhöhung mit Nebenwirkungen rechnen?
Haben wir sicher schon drüber gesprochen - hab's vergessen

Zitat von Sleep:
Habt ihr eigentlich auch hin und wieder das Gefühl euer Gehirn arbeitet net so wie früher? Also so vergessen was man sagen wollte z. B. Wie lange ...

Das kann leider ein paar Wochen dauern

@SweetButPsycho1 danke! Das mit dem zittern ist unangenehm. Hab ich Gott sei Dank nicht den ganzen Tag, aber..
Man denkt gleichzeitig, ist die Dosis vielleicht doch zu hoch..
Naja also wieder abwarten

@Sleep also komme jetzt in die 3 Woche und es hört langsam auf mit denn Nebenwirkungen

Zitat von Sleep:
@LillyDream das ist nicht schön du meinst wegen der Nebenwirkung 3 Wochen? Hab 1 x am Tag auch so Unruhe, da zittern meine Hände fast. ...

Ja genau wegen den Nebenwirkungen. Gefühlt geht es jetzt jeden Tag mehr bergab. Aber vl gehört sich das so.

hast du die Unruhe am VM?

Zitat von Kathleen37:
@LillyDream ja das ging mir auch so mit dem weinen beim einschleichen da konnte ich auch nicht weinen ja stimmt nächste Woche müsste doch die 3 ...

Mir kommt es so vor als würde es dieses Mal so viel länger dauern

@LillyDream vielleicht ist es ja auch wirklich so
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kathleen37 manche sagen ja auch, dass das gleiche AD ein zweites Mal nicht so gut wirken soll. Aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Und dafür dass ich es sagen kann, muss ich einfach noch abwarten. Und es waren ja auch schon gute Momente dabei.

@LillyDream also ich muss sagen auch beim 2 mal wirkt es super ich habe keinerlei Panikattacken mehr außer ab und an mal nur Symptome…Genau es waren auch gute Momente dabei bei jedem pendelt sich das anders ein

@Kathleen37 das ist super und es freut mich sehr für dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore