App im Playstore
Pfeil rechts
876

@Sleep danke

@Sleep mir gehts wie dir und bin bei Tag 10 mit 100 - irgendwie hat mich das voll zurück geboxt

Mir ist alles zu viel, zu laut, zu hell, meine Ohren rauschen, eine Panikattacke am Tag - ich hoffe es wird bald besser

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@Erdbeer_mond im Nachhinein ärgere ich mich etwas warum ich bei der Ärztin nicht gefragt habe warum ich von 75 auf 100 soll nach einer Woche 75.
Gut in den Empfehlungen steht Dosiserhöhung per 50 er Schritte. Vielleicht macht sie das deswegen.
Naja bin wie gesagt nicht der Arzt. Hoffe sie weiss was sie tut.
Hoffen wir einfach dass es sich bald beruhigt

@Sleep Wie lange hast du 50 mg genommen?

@Lexei123 glaub fast 3,5 Wochen. Bin dann nachts Mal aufgewacht mit Panik. Da hab ich die Ärztin angerufen weil mir das zu heftig erschien nach fast 4 Wochen. Da wurde auf 75 erhöht

@Sleep Okay und ab wann ist es bei dir mit 50mg besser geworden? Oder haben die überhaupt gewirkt?

@Sleep bei mir war es aber genauso, es ist normal in 25er Schritten zu erhöhen.

Ich hab lange 25 genommen, dann 50, dann eine Woche die 75 und nun seit 10 Tagen die 100

Erfolg sehe ich bisher keinen, wie gesagt bei mir ist es schlechter als bisher

@LillyDream erzähl später mal wie’s bei der Arbeit war

@Lexei123 die Angst war schon unterdrückt das habe ich gemerkt. Trotzdem mehr Angst wie vor den Tabletten, nur richtig Panik blieb aus.
Ich denke das unschöne waren einfach noch Nebenwirkungen.
Dieses Angst unterdrückt Gefühl hat auch gar nicht so lange gedauert. Hab das aber nicht so wahrgenommen weil es mir trotzdem einfach nicht gut ging

@Erdbeer_mond OK ist jetzt nicht so motivierend wobei hier ja oft geschrieben wird dass es beim erhöhen Nebenwirkungen geben kann.
Hatte etz echt Mal bessere Momente und da will man halt dass es endlich bergauf geht