App im Playstore
Pfeil rechts
876

@LillyDream ja mal schauen wie es morgen aussieht

@LillyDream ist mir gar nicht aufgefallen

Kennt ihr das wenn man etz nicht weiss ob man sich nw einbildet oder tatsächlich welche hat

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@Sleep dann ist es mit uns beiden bald soweit

ja ich kenne das, deswegen lese ich keine Beickpackzettel . Entweder ich hätte dann die NW oder ich würde das Medikament gar nicht nehmen

@LillyDream rächt sich das bei dir auch? Ich bin so platt heute. Hab mir allerdings heute morgen noch spontan ne Impfung geholt, das war früher Angst Thema, da war dann Nervosität da.

Evtl kommt Kopfweh und müde auch davon

@Erdbeer_mond ja leider, in dem Moment wo ich dann die Überlastung wahrnehme, ignoriere ich es und dann bekomme ich es später zu spüren

Mit der Impfung kann es natürlich auch Zusammenhängen, vor allem wenn es bei dir mal mit Angst behaftet war.

@Erdbeer_mond was hast du dir denn impfen lassen?

Zitat von Erdbeer_mond:
@LillyDream rächt sich das bei dir auch? Ich bin so platt heute. Hab mir allerdings heute morgen noch spontan ne Impfung geholt, das war früher ...

Was für eine Impfung gab es denn?

Oh Mann ja bei Überlastung aufhören, vor allem wenn man es gerne tut - wie bei mir nähen ist einfach schwer! Ich Nähe halt 5 teile gleichzeitig, anstatt eins

Ich hab mich gegen FSME impfen lassen, weil ich oft zecken habe und jedes Mal Panik hatte sie überträgt es mir

Ich freu mich total auf morgen und hoffe ich bin da wieder voll fit und einsatzfähig

@Erdbeer_mond würde mich gerne mal wieder freuen

@Sleep das tut mir leid! Ich freu mich über und auf wahnsinnig viel, umso mehr frustriert mich dass ich halt nicht ganz „normal“ bin, sondern die normalen Dinge mache und mich eben durchkämpfe und es manchmal nicht geht

@Erdbeer_mond okay das ist sinnvoll sich gegen zecken impfen zu lassen…

@Sleep wie läuft es denn

Zitat von NochSoEiner:
@Erdbeer_mond ja ich hab eine Therapeutin. Leider kann ich da nur 1 mal die Woche hin und ich hab das Gefühl, ich kann ihr das nicht korrekt genug ...

Wenn du meinst, du kannst es deiner Therapeutin nicht gut genug erklären, dann lies ihr doch mal vor, was du uns schreibst.

Wenn wir das verstehen, dann versteht sie es sicher auch.

@Kathleen37 glaub etz war meine Antwort weg..
Du meinst wegen der
Hatte so kurze Momenten wo ich dachte Sehen ist bissi komisch, Finger zittern, allgemein angespannter.. aber minimal.
Man beobachtet sich halt a mehr.
Ging mir heute früh genauso weil ich gestern das erste Mal 100 opipramol abends genommen habe.
War heute früh a bissi seltsam ‍

@Sleep ja das Opripramol die Erhöhung fühlt man sich eventuell früh ein bisschen benebelt aber das wir auch besser…Aber das klingt gut mit dem 100mg das du nur leichte NW hast

@Kathleen37 bis jetzt ja. Hoffe das bleibt komischer Tag heute wieder von zu Tode betrübt, bis jetzt abends so ja wird schon

Zitat von Sleep:
@Kathleen37 bis jetzt ja. Hoffe das bleibt komischer Tag heute wieder von zu Tode betrübt, bis jetzt abends so ja ...

Natürlich wird das

Kopf hoch, Krönchen richten und weiter machen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sleep ich denke mal das da keine weiteren schlimmen NW Kommen ich soll ja nicht höher gehen wegen mein Magen Darm Problem bin sich das wieder beruhigt hat ich bin jetzt in der 2 Woche bei 75mg und habe nur Kopfschmerzen aber an der Stirn das ist ja ein spannungs Kopfschmerz ich glaube eher das das von meinem Nacken Schulter Bereich kommt aber 1 Mass. ist erst nächste Woche Montag

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute um 04:30 aufgewacht, und hatte die totale Panik . Jetzt sind auch noch Kopfschmerzen dazu gekommen.

Ich hoffe ihr hattet einen bessern Start in den Tag

@Erdbeer_mond ich habe auch hier das Gefühl, ich kann es nicht richtig erklären. Mir machen diese Schwäche Anfälle so angst. Ich kann das nicht akzeptieren, dass das von der Psyche kommt.

Ich kann nun nachdem ich sertralin 4 Tage weglassen, wieder weinen. Es kamen starke Schwindel Attacken hinzu. Als wäre ich im Fahrstuhl. Also so ein Liftschwindel der plötzlich kommt und nach 1 Sekunde wieder geht.
Und die starken kreislaufprobleme sind noch da. Sobald ich aufstehe, zieht mich alles in den Boden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore