App im Playstore
Pfeil rechts
876

Ja vielleicht probiere ich das. Ich will nur so ungern selbst entscheiden, wieviel von den Tabletten ich nehmen soll. Das soll man ja eigentlich nicht selbst machen.

Kennst du sowas wie Schwäche Gefühle oder Kreislaufprobleme am Anfang?

@Luise288 naja ich hab gelesen das man sie wirklich regelmäßig zur gleichen Zeit nehmen soll weil sonst bringt das alles wieder durcheinander ach kein Problem alles gut ja es ist besse es als was ernstes zu haben

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@NochSoEiner Ja kann ich mir gut vorstellen…hatte auch extreme Müdigkeit und Schwindel…
Ich verstehe dich, aber meine Ärztin sagt auch immer, wenn die NW zu krass sind, einfach reduzieren und langsam steigern

@Kathleen37 Ok, dann könnte darin tatsächlich der Übeltäter liegen, vor allem wenn man eh schon so sensibel darauf reagiert

@Luise288 ja das denke ich auch das es aus dem Gleichgewicht kommt also ich kann es mir gut vorstellen also ich bin jetzt kein Arzt oder sonstiges aber ich kann mir das gut vorstellen

Zitat von NochSoEiner:
Ich glaube nicht nein. Ich erreiche leider niemanden. Ich bin total verloren.

Gibt es bei dir nicht sowas wie einen Sozialpsychiatrischen Notdienst oder eine Akutklinik?

Das dein Körper so massiv reagiert und du ständig zusammenbrichst gefällt mir nicht

@SweetButPsycho1 es gibt einen notdienst, aber die haben mich wieder weggeschickt weil ich schon auf der Warteliste für eine Akutklinik stehe und die mir nicht anders helfen können wenn ich keine Tabletten nehmen will.