App im Playstore
Pfeil rechts
876

@Kathleen37 guten Morgen, ich hoffe du hattest dennoch eine gute Nacht! Ich denke dass hängt damit zusammen, dass wir uns da entspannen. Und quasi die „Kontrolle“ abgeben, weil wir ja versuchen einzuschlafen. Ich kenne das leider auch, ich hatte das aber auch vor der Einnahme von Sertralin. Das ist oft gar nicht so untypisch für unsere Erkrankung

Ich höre mir immer eine Einschlafmeditation oder ein Hörbuch an, wenn ich mich ins Bett lege. Vl ist das auch was für dich?

@LillyDream Hörbücher hab ich mal ne ganze Zeit lang gemacht aber das bringt nichts mehr ….ja war auf jeden Fall ganz komisch aber zum Glück sind die Panikattacken am Abend eher selten…Bin ja mal gespannt ab Dienstag da gehe ich ja auf 100mg hoch

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@NochSoEiner ja das ist das wenn man abends zu Ruhe kommt war schon immer so…Bringt das was mit der Wärme im Nacken…

@Kathleen37 geht es dir heute besser?

Bei mir ist heute noch mehr der Wurm drin nach der Einnahme vom Sertralin heute, habe ich permanent Panik. Keine Panikattacke aber so eine unterschwellige Panik, die da ist.

@LillyDream ich hab Kopfschmerzen…habe mir ja extra Urlaub genommen für die Zeit der Einnahme…ja Panik steht auch in der packungsbeilage

@Kathleen37 Kopfschmerzen sind auch nicht fein . Ich sollte in einer Woche wieder fit sein. Im Sommer beim ersten Rückfall hatte ich auch Urlaub.

Ich mach mir jetzt auch voll die Gedanken, ob bei mir das sertralin nicht mehr wirkt, oder dass ich es einfach nicht mehr vertrage

@LillyDream ja das sind aber irgendwie andere Kopfschmerzen das merkt man komischerweise…naja hab noch nächste Woche Urlaub…mal schauen

@LillyDream das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen…Dann ruf doch mal bei deinem HA an und frag nach ob du erhöhen darfst

@Kathleen37 ja das stimmt. Dann haben wir beide noch eine Woche Zeit . Weiß dein Arbeitgeber von deiner Erkrankung?

@Kathleen37 du hast sicher recht, das ist bei mir wahrscheinlich nur die Angst, die sich was neues sucht . Werde ich morgen machen.

@LillyDream ja weiß er das ist alles sehr unproblematisch…ich denke mal das in einer Woche alles besser wird

@LillyDream ja das denke ich auch.Ja mach das mal da wirst du ja sehen was er sagt

@Kathleen37 ich habe es auch mitgeteilt, was ich habe.

Ja ich hoffe auch

@Kathleen37 dann können wir wieder gemeinsam erhöhen

@LillyDream ….ja das stimmt ab Dienstag…Ich bin ja mal gespannt was er dir am Montag sagt

@Kathleen37 ich auch .
Sponsor-Mitgliedschaft

Bild nur für Mitglieder

@LillyDream

@Kathleen37 und @LillyDream
Ich stecke nach wie vor mit euch im Erhöhungsgame - bei mir war letzte Woche mit erhöhen auf die 75 alles ok

Gestern bin ich auf 100 gegangen, fühlte mich vormittags so erschlagen vom Kopf her. Habe auch leider wegen meinem Kind schlecht geschlafen, diese Nacht ebenso und heute gehts mir nicht besonders.
Waren bei ner langen Autofahrt im Mc, da schwankte plötzlich der Boden, mir wurde Sau schwindelig und ich sagte schon zu meinem Mann ich fühl mich wie in ner Panikattacke. Konnte mir aber einreden ruhig zu bleiben und es auszuhalten- aber der Gedanke, jetzt kommt der Schlaganfall oder jetzt brauche ich Hilfe war schon da, aber ohne dem voll nachzugeben und durchzudrehen

Ich hatte quasi kein direktes Angstgefühl sondern total reale körperliche Symptome, die mich umhauen mich frustriert es, ich vermute es liegt an der Erhöhung?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore