App im Playstore
Pfeil rechts
876

@LillyDream Bitte ich ich gebe Bericht….was die Nebenwirkungen sind

@Kathleen37 ich auch . Ich war jetzt eine Runde spazieren, ich fühle mich aktuell ein wenig benommen .

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@LillyDream naja ist also bis jetzt nicht so schlimm also ich habe bis jetzt keine Nebenwirkung

@Kathleen37 ja das stimmt . Oh wie toll, da freue ich mich für dich

@LillyDream ja gut das kann sich morgen natürlich auch änder oder im laufe des Tages…

@LillyDream aber was ich gerade feststelle ich bin nervlich sehr empfindlich heute

@Kathleen37 oje . Ich hab aktuell etwas Kopfschmerzen und ich war sooooo müde dass ich eingeschlafen bin .

Bist du zur Zeit im Krankenstand?

@LillyDream aber das geht ja von denn Nebenwirkungen also nichts schlimmes.Heute ist ja Feiertag aber ansonsten gehe ich weiterhin arbeiten ich muss kann nicht anders…und du

@Kathleen37 ja derweil ist alles in Ordnung . Aber wer weiß was noch kommen wird .

Nein ich in zur Zeit im Krankenstand.

@LillyDream ja es können Nebenwirkungen kommen müssen
Aber nicht…ich glaube es ist besser zuhause zu bleiben

@Kathleen37 ja genau. Ich könnte aktuell leider auch gar nicht arbeiten. Vor allem würde das den Stress bei mir nicht reduzieren, bis es mir besser geht.

@LillyDream ich glaube das ist die richtige Entscheidung wenn du stabil bist geht das arbeiten auch besser und du musst keine Angst haben das es schlechter wird

Guten Morgen , wie geht es euch heute?

Bis dato habe ich keine schlimmen NW, aber es war gestern ja erst der erste Tag mit der Erhöhung.

@LillyDream guten Morgen ja war alles gut hab abends nur ein bisschen Kopfschmerzen gehabt und mir wurde ab und zu mal Heiß auf dem Brustkorb und Rücken

@Kathleen37 dann hoffen wir dass es heute so weitergeht und nichts „schlimmeres“ auf uns zukommt

@LillyDream ich glaube eher nicht das da was schlimmes kommen wird

Ich bin heute bei Tag 5 mit Erhöhungen und keine Nebenwirkungen, keine Angst aber viele Stress Symptome weiterhin

Ab wann sollte sich nach Erhöhung eine Besserung einstellen? Ich soll ja Freitag auf 100 gehe
Sponsor-Mitgliedschaft

@Erdbeer_mond normaler weise 1-2 Wochen bis sich Besserung einstellt danach kann es noch mal 3-4 Wochen dauern bis sich die volle Wirkung entwickelt hat

@Erdbeer_mond darf ich bitte fragen, wie du den Unterschied zwischen Stress-Symptomen und NW erkennst?

@LillyDream also mir gehts einfach wie immer, nichts zusätzliches. Aber ich hab die letzten Tage zu viel genäht, statt ein Teil gleich wieder 10 gleichzeitig und war viel unterwegs - das rächt sich bei mir leider, bin wenig belastbar

Als ich mit 25mg eingeschlichen hatte, war ich die ersten Tage extrem müde und fühlte mich wie so paralysiert, lag im Bett und starte wie so ein idiot an die Decke. Hatte Kopfschmerzen, und ich finde man merkt Medikamenten Kopfschmerzen, die sind anders. Ebenso hatte ich da Durchfall, und Panik, brustschmerzen, dachte Herzinfarkt und war im Krankenhaus ‍️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore