App im Playstore
Pfeil rechts
876

@LillyDream ja ich lese sowas immer….ja das hilft ganz gut also ich nehme das wenn ich jetzt akut Probleme habe mit dem Darm und es ist rein pflanzlich…also spricht da nichts da gegen ich lass mich einfach mal beraten die in der Apotheke wissen schon was da hilft und was ich nehmen kann….

@Kathleen37 ganz sicher werden sie dich da gut beraten

A

Sertralin Erfahrungsberichte

x 3

@LillyDream das denke ich auch im Liegen geht das komischerweiße….

@Kathleen37 vl weil du da entspannter bist? Beim Gehen und stehen, sind die Muskeln mehr beansprucht, denke ich.

@LillyDream das kann auch eine Möglichkeit sein ich denke es kommt wirklich von denn Medikament…Weil mein Darm geräuche macht und der Magen…und wenn der Magen gebläht ist trück die Bauch Decke nach oben und denn Magen das liegt ja alles nah beieinander der Darm und Magen

@Kathleen37 wie lange nimmst du jetzt das Sertralin?

@Isy610 zwar späte Antwort, ich finde das super spannend!

Ich habe grade abgestillt, Zyklus total durcheinander (Geburt aber schon 2 Jahre her) und hatte vor 4 Wochen so einen Einbruch

Bin nun auch auf 75 und soll aber noch auf 100 hoch, keine Ahnung ob das so gut ist. Meine Psychiater meinte das - sie ist eigentl super empathisch und kompetent

@LillyDream 6 Tage am Dienstag kann ich erhöhen

@Kathleen37 da werden die NW sicher noch vergehen . Ich weiß gar nicht mehr genau, wie lange mir schlecht war. Auf einmal war es weg .

@Erdbeer_mond Ich fühl mich mit 75 mg jetzt fast schon wieder stabil (Tag . Werde auch erst mal bei der Dosis bleiben.
Ob ich wieder einen Zyklus bekomme, erfahre ich dann nächste Woche, wenn die Periode eintritt - oder auch nicht. Vermute mal, dass ich letzte Eiche bei dem Einbruch meinen Eisprung hatte. Werde dann berichten

@LillyDream Guten Morgen ja ich werde es ja sehen …auf jeden Fall werde ich dann mal zur Apotheke gehen wenn ich mein Kaffee getrunken habe

@Kathleen37 guten Morgen. Sag Mal wie haben sich nun deine Nebenwirkungen verändert als du von 50 auf 75 bist?

@Sleep Guten Morgen ich nehme ab morgen 75mg ich kann dir ja sagen was fur Nebenwirkungen ich eventuell habe …

@Kathleen37 Hallo , ich hoffe du hast deinen Kaffee genießen können und dass du was bekommst in der Apotheke was dir hilft.

@Kathleen37 das würde mich auch bitte interessieren

@LillyDream danke ja das habe jetzt ch und ja habe iberogast bekommen gibt auch keine Wechselwirkungen einmal genommen und mir gehts schon besser was denn Bauch angeht.

@LillyDream klar ich sag Bescheid ob und inwieweit es da Nebenwirkungen gibt
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es heute mal so, mal so . Habe jetzt nochmal mit meinem Psychiater telefoniert, wegen einer Erhöhung. Er bleibt bei nein, und begründet diese Entscheidung erneut aufgrund meines Körpergewichtes. Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben . Jetzt hoffe ich auf Mittwoch, vl sagt die Psychiaterin etwas anderes.

@Kathleen37 das freut mich sehr

@Kathleen37 danke

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore