Mir geht es mittlerweile sehr gut......gehe sogar wieder arbeiten und das ohne Unwohlsein und ständiges Schwindelgefühl.
Ich muss sagen das ich sehr begeistert vom Sertralin und seiner Wirkung bin. Ich kann in Kaufhallen gehen ohne mich schlecht zu fühlen bzw ohne die Gedanken
es könnte jetzt ne Panickattacke kommen.
Im Gegensatz zu früher, wo ich nur schnell durchgerannt bin um fix mit dem einkaufen fertig zu werden.......schländere ich nun gemütlich durch jedes Regal und bin
total entspannt. Hatte vorher schon Paroxetin und Doxepin und muss sagen das ich mit den Sertralin die besten Erfolge habe. Mein Antrieb irgendwas zu machen
ist auch sehr gesteigert dadurch. Als Nachteil von Setralin finde ich nur, dass es echt lange gedauert hat bis eine Wirkung zu spüren war ( ca 6 Wochen).
Bei Paroxetin und Doxepin ging es relativ schnell.
Das mit der schwachen Blase habe ich nicht. Dafür aber jede Nacht Nachtschweiß. Das kam aber erst als ich auf 100mg hoch bin.
Ich wache Nachts mehrmals auf und bin komplett nassgeschwitzt. Als ob mir jemand ein Eimer Wasser über den Körper geschüttet hat.
Bin jetzt seit 2 Tagen wieder runter auf 75mg und gleich in der ersten Nacht hat sich eine Besserung gezeigt. Denke das ich mit 75mg auch gut klar kommen werde.
Hmm gute Frage ob das mit der schwachen Blase wieder vergeht. Ich wünsche es dir aber sehr.
Hast du das schon seit dem dreiviertel Jahr wo du Sertralin einnimmst oder ist die Nebenwirkung jetzt erst aufgetreten?
Ganz liebe Grüsse
01.04.2018 11:33 • #121