So ihr Lieben, ich möchte mich jetzt noch mal hier melden, weil ich finde, dass positive Erfahrungsberichte durchaus ihre Berechtigung haben und weiterhelfen können, so wie bei mir. Ich hab mich ja während der Einschleichphase dumm und dämlich gegoogelt.
Mittlerweile (Tag 16 auf 50 mg, Tag 27 insgesamt) habe ich so gut wie keine Nebenwirkungen mehr, Magen-Darm-Trakt funktioniert wieder einwandfrei, nur schwitze ich noch extrem, was aber auch einfach am Wetter liegen kann. Das nehme ich aber gerne in Kauf, von mir aus auch langfristig, denn ansonsten geht es mir wieder gut.
Keine komischen Gefühle mehr am Vormittag, kein Kribbeln und keine Angst, alles ist wieder wie vorher. Außer, dass ich mehr in mich hinein horche, aber ich denke, das vergeht auch nach einer Weile. Gestern Abend hat meine Kleine (3 Monate alt) das erste Mal richtig laut gelacht, als ich mit ihr gealbert hab. Ich war so glücklich wie schon seit Wochen nicht mehr und habe richtig Freude empfunden. Auch ansonsten bin ich wieder deutlich geselliger geworden und meistere meinen Alltag. War unter Leuten und hatte Besuch. Ich war heute tanken, einkaufen und habe mein Großen von der Schule geholt, jetzt koche ich gleich mit den Kindern. Alles wieder ohne Probleme. Kaum zu glauben, dass ich es vor ein paar Wochen noch nicht mal aus dem Bett geschafft habe.
Außerdem war ich heute Morgen beim Hausarzt. Meine Psychiaterin wollte ja ein EKG zur Sicherheit wegen der Medikamente, das EKG war in Ordnung. Ich habe zudem noch mal Blut nehmen lassen und lasse jetzt meine Nährstoffe kontrollieren, um zu prüfen, ob ich vielleicht noch irgendeinen Mangel habe. Morgen dann Termin bei der Psychiaterin.
Ich hoffe, dass dieser Zustand jetzt anhält und der Horror vorbei ist!
12.07.2023 18:02 •
x 4 #1064