@Mak30 Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Erhöhung reicht.
@Pauline333 Schön, dass es dir so gut geht, dass du ausschleichen kannst! Ich hoffe, da komme ich auch irgendwann hin.
Mir geht es ganz okay. Okay ist wirklich das richtige Wort. Es ist wie so ein Zwischenstadium. Kein Vergleich mehr zu meiner akuten Depression, aber eben auch noch nicht ganz in Ordnung. Ich bin deutlich ruhiger und ausgeglichener, kann mich auch mal wieder freuen, aber manchmal habe ich das Gefühl, da ist so eine unterschwellige Traurigkeit oder Verzweiflung. Das ist nur so ein kleiner Anflug, ich muss dann auch nicht weinen oder so, aber ich merke halt, dass die Tabletten das unterdrücken, es aber nicht weg ist. Ich kann meinen Alltag wieder einigermaßen bewältigen, aber das Haus zu verlassen kostet mich immer noch etwas Überwindung. Ich habe mehr Antrieb, gleichzeitig fehlt mir aber auch ein bisschen die Motivation. Deutlich besser ist es ab späten Nachmittag, da fühle ich mich wieder wie früher.
Kurz gefasst: Die Tabletten helfen, aber ich bin noch längst nicht stabil. Nehme die 50 mg aber auch erst seit 14 Tagen, ich warte jetzt einfach die nächsten zwei Wochen ab und wenn es nicht besser wird, dann erhöhe ich.
10.07.2023 09:48 •
x 1 #1060