Moin moin,
@Grow Freut mich sehr, dass es dir gestern gut ging. Hoffentlich ist bald jeder Tag so wie der gestrige. Nimmst du irgendwas zusätzlich noch? Promethazin oder so?
Mir geht es ganz gut. Durchfall habe ich auch nicht mehr. Ich habe nur nach wie vor mit der Thematik zu kämpfen, dass ich 3 Promethazin am Tag brauche, da ich sonst sehr unruhiges werde und dieses beklemmende Gefühl in der Brust wiederkommt. Das hört hoffentlich bald auf. Ich denke nicht, dass ich die Promethazin genausolange nehmen muss wie das Sertralin?!
Gestern hatte ich einen verrückten Gedanken: Auf dem Weg zu meinen Eltern habe ich ein wenig nachgedacht und gegrübelt was mit mir vor 6 Wochen passiert ist und wieso ich dieses Herzrasen hatte. Das erste mal in den 6 Wochen kam mir der Gedanke, dass es vielleicht nur ein Zeichen meines Körpers war, dass ich nicht mehr so weitermache wie gehabt.
Dazu muss man vielleicht sagen, dass die letzten 2 Jahre sehr sehr stressig waren. Ich habe meinen Bachelor absolviert, was mir nicht leicht gefallen ist. Dann bin ich mit meiner Freundin wieder in die Heimat gezogen. Dort haben wir das Haus ihrer Oma übernommen und es die ganze Zeit umgebaut (was nicht sonderlich leicht war, ihre Oma wohnt in der unteren Etage und ihrer Meinung nach darf auf keinen Fall irgendwas verändert werden. Gab immer super viel Stress) Dazwischen drin habe ich seit März letzten Jahres eine neue Stelle in die ich mich erstmal reinfuchsen musste. Seit letztem Jahr Januar hat meine Freundin dann ihr Referendariat angefangen, was auch super stressig war. Sie hatte so unglaublich viel zu tun und hat viel geweint, war oft verzweifelt und ich konnte oft einfach nichts tun und nicht helfen, wenn sie irgendwas planen musste usw. Das hat mich immer sehr mitgenommen. Sie ist jetzt zum Glück fertig.
Das Haus was wir übernommen haben ist ein ehemaliger Bauernhof mit 5000qm Grundstück, die müssen gepflegt werden. Da ist in den letzten 30 Jahren nicht allzuviel passiert, da der Opa früh gestorben ist und Oma dann alleine war. Es war teilweise schon so, dass wenn ich von der Arbeit kam, ich schnell was gegessen habe und dann gleich rausgegangen bin um draußen was zu schaffen. Und wenn ich mal draußen nichts zu tun hatte, habe ich mir Arbeit gesucht, da mir sonst langweilig war.
Also vielleicht hat mein Körper einfach gesagt...Mach mal etwas langsamer
06.09.2022 08:01 •
x 1 #826