ich bin erstaunt, dass man bei dir gleich solche Geschütze auffährt, zumal du erst so kurz mit deiner Angstproblematik zu tun hast. Ich will deine Situation jetzt nicht herunterspielen, bitte nicht falsch verstehen, denn ich weiß genau, wie bedrückend und traumatisch die erste Panikattacke sein kann. Ich bin nur etwas verwundert, dass man dir gleich Tavor und Promethazin, was ich nur als Bedarfsmedikament habe, zur häufigeren Verwendung mitgegeben hat. Aber nun gut, jeder Arzt geht damit auch anders um und dein Arzt wird sich auch was dabei denken, bei mir war man da bisher immer viel zurückhaltender.
Zu dem Sertralin, gut ist doch erst einmal, dass du es gestern gut vertragen hast. Ich hänge ja noch bei den 25mg und soll morgen auf 50mg gehen. Dieses Brennen habe ich auch, allerdings auf die Brust beschränkt zusammen mit einem Druckgefühl im Brustkorb. Generell kann man lesen, dass die Nebenwirkungen beim Einschleichen wohl sehr vielseitig sind. Mir geht es jetzt nach 7 Tagen, noch nicht viel besser, allerdings merke ich, wie meine innere Unruhe etwas besser geworden ist. Dafür begleiten mich Kopfweh, ein etwas wattiges Gefühl im Kopf und gestern auch leichtes Fieber. Es bleibt spannend, wann es wirkt und was da noch alles so an Nebenwirkungen kommt oder geht.
29.08.2022 17:12 • x 1 #801