Vielen, vielen lieben Dank, Portugal.
Zitat von portugal: Danke meine Liebe, ich kann nicht klagen
Das freut mich, dass es dir wieder besser geht!
Zitat von portugal: Ich hatte Mirtazepin von 30 auf 45mg geändert, weil ich damals viel weinte und auch viel Stress hatte. Ich weinte dann echt kaum noch, hat geholfen. Werde demnächst aber den Arzt mal fragen, ob ich auf 30 zurück gehe.
Ich habe immer mal wieder phasenweise 30 oder 45 genommen, ich hatte bis letzten Sommer jahrelang 30 gehabt und es dann erst wieder auf 45 erhöht, habe aber leider letztes Jahr keine Besserung erfahren. Vielleicht wirkt es seit 13 Jahren auch nicht mehr so optimal. Schön, dass dir die Erhöhung geholfen hat!
Zitat von portugal: Du, als ich noch Sertralin nahm und dachte, es geht mir ja so gut, lass mal ausschleichen (großer Fehler), da trat die Verschlechterung nach ca. 5 Wochen ein.
Vielleicht hast Du noch so viel intus, dass der Körper lange braucht, um es abzubauen? Weist Du, was ich meine?
Ja, das kann natürlich sein, dass es zeitverzögert noch kommt. Aber ich muss sagen, auch wenn meine Stimmung sehr schlecht ist, hat sich zu den Vorwochen nichts geändert.
Zitat von portugal: ich würde mir so sehr wünschen, dass die Tk Dir hilft. Mann, alles ein Mist. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich alles so hinzieht .
Danke, ja, ich hoffe auch, dass es bald losgeht.