Zitat von nikimiky:Das ist das was ich daran auch so sehr hasse! Man muss warten und warten und keiner weiß, ob sich das Warten lohnt oder nicht. Ich bin ja selber in der Situation gerade. Ich habe vor 5 Wochen mit Elontril begonnen (gibt es nur höchstens in 2 Dosierungen) und vor vier Tagen die Dosis erhöht. Für mich heißts auch wieder warten....Ich bin allerdings schon lange krank geschrieben. Mein Job musste ich aufgeben bzw wurde ich gekündigt, weil ich noch in Probezeit war.
Was genau hast du? Ich hab ja angstzustände und ab und an panikattacken. Alles bezieht sich aber auf mein Herz.
Ich bin zwar schon 8 Jahre in der Firma, aber Angst habe ich trotzdem. Die Geschäftsführung wird da zwar vermutlich erstmal nichts machen, aber meine Kollegen sind nicht ohne... es arbeiten überwiegend Frauen bei uns und die sehen nur ihren eigenen Zustand. Wenn es anderen schlecht gebt bzw. Sich welche krank melden, wird gleich getratscht. Als es bei mir los ging war ich 3 mal für einige Tage krank geschrieben und da hat mir eine kollegin erstmal gesagt vll solltest du dir was anderes suchen. Ist sicher zu anstrengend... ist klar. 8 Jahre gebuckelt wie ein Pferd und dann gehts mal nicht und schon solche Aussagen. Das kann ich ja leiden.
27.02.2020 14:04 • #381