Ergänzung:
Ach zum Sertralin wollt ich noch was sagen. Ich halte Sertralin für Öl ins Feuer kippen. Das hat bei mir massiv die Psyche verändert. Psyche versuch ich immer zu erklären an einem Holzfaß. Die Bretter, das ist die Persönlichkeit, all ihre Facetten der Erfahrungen des Lebens. Die Stahlbänder außen herum, welche die Bretter zusammen halten, das ist der Intellekt. Sertralin führte dazu, das die Stahlbänder instabil wurden, ich wurde gerade zu psychotisch. Wenn einem die Persönlichkeit auseinander fällt, ists wie beim Faß, wo die Bretter auseinander fallen wie eine Blume. Dann ist man reif für die Klapper. Ich stand mit Sertralin völlig neben mir, auch was ich träumte im Schlaf, war völlig abstrus und bizarr. Am Tag regelrecht tadderig, wie son Alki und Spannungsspitzen hatte ich unverändert trotzdem. Beim Absetzen von Sertralin hab ich so richtig erfahren, was fürn Teufelszeug das ist, ich wär fast Kopp über gegangen daran. Ich brauchte ein volles Jahr, mich damit auszuschleichen. Also Sertralin beim Dachschaden, das legt so richtig Feuer im Dachstuhl, das fackelt das ganze Haus ab. Das ist meine persönliche Erfahrung mit Sertralin.
02.01.2020 19:14 •