Zitat von PuestadeSol:Hey John,
hm, ja das kann ich verstehen. Vielleicht ist dann für Dich das Sertralin wirklich nichts - von wegen Antriebssteigerung und so. Ich war ja vor meiner Einnahme sehr lustlos, immer müde usw.
Natürlich bei PA´s dann auch total kirre, aber das kann man nicht vergleichen.
Also eine Freundin von mir nimmt Citalopram und das soll, wenn ich richtig informiert bin, eher beruhigend wirken.
Nimmst Du denn eigentlich irgendwas zusätzlich zur Beruhigung (Diazepam etc, ich weiss, nur kurzfristig zu empfehlen da es leicht abhängig macht...)
Wenn Du natürlich auch nicht schläfst, ist Dein Körper auch noch zusätzlich angespannt.
Was sagt denn Dein Arzt?
Bezgl Nebenniere weiß ich gar nichts, dass muss man doch aber vielleicht durch eine Blutuntersuchung herausbekommen?
Liebe Grüsse
@PuestadeSol
Ja hatte halt vorher Depressionen und Panikattacken/Ängste, damals fühlte ich mich durch die Depression auch antriebslos
und habe Paroxetin 20mg verschrieben bekommen.
Das half mir auch eine Weile, aber die Nebenwirkungen wie innere Unruhe und ständiges Schwitzen waren schon nicht ganz ohne und ich wollte mal was anderes ausprobieren.
Darum jetzt Sertralin 50mg, was weniger Nebenwirkungen haben soll laut einigen Studien.
Hast Du denn keine Sorgen/Probleme mehr?
Freut mich für Dich, dass Du damit gut zurechtkommst!
Haben im Oktober noch ein Termin bei einem anderen Psychiater, mal sehn was der sagt.
Wann und wo amen die Pa`s bei Dir auf?
Nehme derzeit zum Schlafen noch ein Neuroleptikum, dass es wenigstens etwas klappt und bei Bedarf Diazepam.
Aber das ist keine Dauerlösung, fühle mich wie geredert und Freitag muss ich wenigstens etwas fit sein.
Der Termin dort verstärkt natürlich alles nochmal, weil mein Führereschein davon abhängt.
Lg John
24.09.2014 14:57 • #121