ich habe ein paar Freagen an Leute die bereits Sertralin nehmen.
Ich habe Depressionen die derzeit wieder aufflammen und dazu durch aktuelle Belastungen rund um Umzug und noch kommende Übergabe der alten Wohnung auch massive ANgstzustände.
Deswegen hat meine Psychiaterin beschlossen Sertralin einzusetzen in Verbindung mit Promethazin. Ich habe Montag und Dienstagabend je eine Promethazin 10mg genommen und seit Mittwochmorgen eine halbe Tablette Sertralin (25mg). Mir war wohl bewusst und wurde auch angekündigt, dass das Sertralin die innere Unruhe und damit auch meine Ängste verstärken kann. Deswegen darf ich bis 3 Promethazin am Tag nehmen um das abzufangen. Ich hatte vom ersten Tag an eine gesteigerte Unruhe, meine depressiven Gedanken wurden stärker und ich bin noch schneller aus dem bißchen Ruhe zu bringen was ich noch habe.
Heute morgen um 6 bekam ich noch eine SMS meiner ehemaligen Mitbewohnerin die alte Wohnung betreffend und seitdem bin ich wieder komplett durch den Wind. Ich habe grad deswegen eine Promethazin genommen und hoffe, dass mich diese runterregelt weil ich es alleine nicht schaffe.
Wie lange dauert es, bis diese Form der Nebenwirkungen weg ist und das Medikament anschlägt? Ich soll bin Sonntag ein halbe nehmen und ab Montag dann auf eine ganze mit 50mg rauf und bis grad wegen dieser schei. nicht arbeitsfähig weil ich zuviel Lärm und Trubel nicht ertrage...und ich arbeite im Callcenter
Momentan gehts mir einfach nur bescheiden und ich weiß nicht mehr weiter.
lg
Chaotine
01.12.2017 09:07 • • 21.05.2020 #1