@Dia2020 ich bin kein Arzt. Und du solltest natürlich unbedingt zu einem guten Arzt, der dich beim Entzug begleitet und behandelt. Mir wurde Mirtazapin gerade gegen die Schlafstörungen vorgeschlagen als ich Benzos abdosiert habe. Je nachdem, welche Symptome im Vordergrund stehen, gibt es verschiedene Medikamente, die keinen Gewöhnungseffekt haben. Neben AD`s oder Neuroleptika können auch Alpha-, oder Betablocker zum Einsatz kommen. Aber es ist ganz individuell, welche Medikamente bei dir für deine Symptome zum Einsatz kommen sollten. Ich würde einen weiteren Arzt aufsuchen, und zwar möglichst schnell. Ich kann es gar nicht glauben, dass dich dein Arzt damit so alleine lässt.
Üblicherweise raten viele Ärzte auch zum stationären Entzug, gerade bei solchen hohen Dosierungen, wie du sie schilderst. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.
Es tut mir sehr leid, lesen zu müssen, dass du seit nun vier Monaten mit diesen Symptomen lebst. Du musst da aber nicht alleine durch! Es gibt erfahrene gute Ärzte, die dir helfen können. Aus welcher Gegend kommst du denn?
10.02.2024 11:59 •
x 2 #13