@Nina2212 Grüss dich, es sind zwar paar Tage vergangen. Doch möchte ich dir was sagen, wenn es wirklich schlimm wäre und die Symptome so nach aussen gehen würde man sofort was tun. Auch sind Ärzte die Menschen die es erkennen sollten und zum Handeln aktiv sein sollten darauf haben sie einen Eid geleistet. Schaumal ich war früher oft ,in einer Notaufnahme oder dachte das Schlimmste, klar die Checken das ab was geht und gerade möglich ist messen messen kontrollieren. MRT ist kein WC sorry meine Ausdrucksweise oder wie ichs Beschreibe, würde jeder kommen und machen wollen.Ich wohne zum Beispiel in einer Stadt, da geht sowas in 1 bis 2 Wochen in einer großen Praxis speziell dafür die sind echt groß und machen es fix. Doch ist es immer notwendig oder schaden wir uns auch damit wenn wir es oft machen lassen weil die Angst uns im Griff hat. Klar die Psyche spielt eine Rolle auf Gesundheit und Wohlbefinden, gerade heute Morgen hängt sie mir im Nacken. Geschlafen, aufgewacht ach müde schlapp es waren aber 6 einhalb Std durch. Komm bleib liegen und schlaf noch nochmal gut 3std durch.Boa topfit gemerkt Kraft und und da Mensch da kannst Sport machen abnehmen alles was du wolltest und doch aus Angst vor dir herschieben tust.Zack zum Sport geradelt, cool bumms dann nerven die kleinen Mädels im Männerbereich anderen Platz suchen dann ist Musik schlecht für mich brummendender Rap oh nervt. Dann kommt Schweiß, Angst und schon ist nach einer halben Std der Kampf da was machst.Abbruch brauche ruhe weil es mir vom Kopf her nicht passt, schon sind gedanken und Atmung am kreisen und kreisen .Ab heme eine Suppe ,den Fernseher an das Handy zur Hand und da bin ich in meinen Wohlbefinden das was ich Trainiert habe und wo mich die Angst am Leben hält. Möchte dir damit sagen, Fehler gefunden nun liegt es an mir das was anderes mache und vielleicht findest du deinen Fehler und machst was anders.Weil ein Arzt hätte mir gesagt sie sind Gesund nur schon ein paar Tage Grau bewegen sie sich machen sie etwas ich kann ihnen nur das sagen was ich checke und sehe der Rest liegt bei ihnen. Sorry wenn manchen Punkt und Komma vergesse doch ich schreibe wie ich denke und fühle. Wünsche dir einen Weg und schönen Sonntag
Gestern 13:47 •
x 1 #24