ich leide schon seit meiner Kindheit an Panikattacken... Mir ging es zunehmend immer schlechter weil sich mehrere traurige Ereignisse gehäuft haben und ich beruflich auch lange sehr überfordert war..... Ich habe im Moment auch Probleme mit einer Derealisation...
Ich habe von meinem Hausarzt das Medikament Sertralin dura 50 mg bekommen was ich einmal täglich nehmen soll ( 1 Tablette 50mg am Tag).
Dies nehme ich seit ca. 1 Woche und bekomme seitdem meinen Hintern gar nicht mehr aus dem Bett...
Ich wollte schon so lange Kleinigkeiten erledigen wie zbs. ein paar Emails beantworten aber war total überfordert, zu müde den Laptop anzumachen..
Innerlich bin ich total unruhig....... Aber die Panikattacken sind irgendwie gedämpft....
Aber wenn die Nebenwirkungen so bleiben hat das Medikament meine Situation eher verschlimmert....
Ich kann rein gar nichts mehr machen, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, liege wirklich nur noch im Bett und fühle mich zugedröhnt..
Selbst der Toilettengang ist mir Zuviel, kann nicht mal mehr mit dem Hund raus weil ich Angst habe draußen einzuschlafen.
Morgen muss ich wieder zur Arbeit war lange krank geschrieben wegen einer OP, dass ist sehr wichtig das ich dort erscheine, denn ich befinde mich in meiner Ausbildung...
Ich weiss im Moment nicht was ich machen soll... Gehen diese Nebenwirkungen weg und wird es dann besser?
Muss ehrlich sagen ich hatte immer eine Abneigung gegen AD aber jetzt bin ich wirklich verängstigt...
Kann ich das Medikament einfach so wieder absetzten und wann werde ich dann wieder ''wie vorher''?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Danke
LG Schneesturm
09.10.2016 16:55 • • 22.04.2024 #1