App im Playstore
Pfeil rechts
3

Weil meine Leberwerte durch das Medi so schlecht geworden sind.

Paracetamol müsste gehen.Aspririn und Migränemittel gehen nicht

Ok:-)
So ein mist aber auch:-(
Die bloedn Tage:-(
Fuehle mich so mega schlecht und die Angst ist irgendwoe staerker:-( sind das die Hormone?:/(

A

Serotonin-Syndrom Anzeichen / Diagnose?

x 3

Und Sehstoerung:-(

Die Tage und das Wetter, Maya.

Wenn ich meine Tage habe gehts mir auch immer mies!

Bin stolz auf mich, bin gerade alleine Autobahn gefahren

Jetzt gehts gleich zum Sport.Habe aber ein bisschen Angst, weil ich so einen Druck auf dem Kopf habe

Supi Schimmi!weiter so!
Und Druck ist nicht schlimm:-)
Das Wetter:-)
Glg

hallo zusammen!
kurzes Update von mir.. sollte ja cipralex langsam absetzen.. aber mein zustand hat sich wieder so verschlimmert.. nur mehr Angstzustände, Unruhe und ständiges zittern der rechten hand, zum teil auch des rechten Fußes.. brauchte schon 3 halbe Xanor pro tag um überhaupt zu fuktionieren.. habe dann mit dem KH telefoniert und habe Cipralex von 10mg auf 0 reduziert.. von einem Tag auf den anderen..

tja.. was soll ich euch schreiben, ich gehöre wohl definitiv zu den 3% die Cipralex nicht vertragen... ich hab keine Angst mehr das zittern ist weg.. und es geht mir einfach nur super gut.. habe zwar jetzt schon 3 Tage durchgehend Kopfschmerzen und hin und wieder auch Stromschläge im Kopf, aber das ist lt. KH Absetzerscheinungen eben, weil so abrupt abgesetzt.. bin jetzt nur mehr bei 2/3 Trittico und das Leben hat mich wieder bin gestern und heute ALLEINE mit dem auto über die Autobahn gedüst und keinerlei Probleme mehr........

alles Liebe wünsche ich euch!
Christl (seit samstag ebenfalls meine Tage... und KEINE Verschlimmerung )

Das hoert sich doch toll an!
Hattest Du gar keine Besserung mit Ciipralex?
Bin mir jetzt unsicher, ob das gut fuer mich ist.
Fast alle NW sind bei mir weg und es wirs besser aber nicht so schnell. Wie lange hat es mit den neuen Medis gedauert?
Bis es weg war?die Angst ?

hallo maya... nein.. ich hatte vlt. 3-5 gute Tage in 4,5 WOCHEN! .... bin 3x zu meinem Psych.. (er ist es jetzt nimma.... ) und der hat mich einfach nicht ernst genommen... hatte dann soo schlimme zustände und sogar aus lauter Verzweiflung suizidgedanken, bin dann freiwillig ins KH die haben mich zum glück ernst genommen...

mit den neuen Tbl. ging es mir schon nach 2 Tagen besser... dann verschlimmerung wegen cipralex und seit ich die nicht mehr nehme ist ALLES WEG................

lg
christl

Ok..4Tage nach fast 5 Wochen:-( nicht viel:-(
Aber sonst war es schlimm?
Ich nehme sie erstmal weiter,die Symptome gehen weg.
Muss halt abwarten , wenn ich keine Fortschritte merken wuerde, wuerde ich wechseln aber so, waere es bloed.

Sorry, ueberlesen...na, wenn Du schon solche Gedanken hattest obwohl Du es so lange genommen hast:-( dann war das wohl nichts:/(
Schoen, dass es Dir jetzt gut geht.
Ich dachte nur, dass alle AD mehrere Wochen brauchen, bis sie wirken.

naja.. einen gewissen spiegel hatte das cipralex ja schon... aber zum Schluss waren die zustände schlimmer als ich sie hatte, wegen dem ich überhaupt mit AD begonnen habe...

aber bei einer freundin haben sie auch schon nach 3 Tagen gewirkt... so gings mir mit dem trittico bei euch in D trazodon... ich hatte die suizidgedanken nur mehr aus verzweiflung... ich bin ja nur mehr zitternd und heulend am sofa gehockt... konnte mich nicht mehr um die Tiere die kinder oder sonstwas kümmern.. schrecklich.......
lg

Ok..
Na, das sollte nicht der Fal sein.
Bei mir war es in den ersten 10 TAgen so schlimm:-(
Danach gingen die NW weg und kleine Fortschritte kamen,hoffe dasss es die Tage noch besser wird.
Glg

Ps.habe noch nachgerechnet heute nehme ich sie seit 21Tagen:-)
Schimmi,die 10mg sonit seit 14tagen

Hallo ihr lieben

Wie gehts euch?Maya wie liefs auf der Arbeit?

Ich bin soooooo müde. Und habe im Moment wieder Angst.Sport hat aber gestern Abend ganz gut geklappt

Was Christls Medikament angeht, kann man das gar nicht mit.dem.Ciprakex vergleichen.Deshalb mach dich nicht verrückt Maya, dass es bei dir noch nicht so wirkt.

Christls Medikament wirkt sedativ, deshalb schlägt es so schnell an.Bei vielen tritt da eine so schnelle Wirkung ein.
Kann man hier auch im Forum nachlesen, wenn man das Medi in der Suchfunktion eingibt

Freut mich, dass es dir damit so gut geht Christl

Hi,
Hatte heute Kopfschmerzen,Bauchweh und Schwindel.
Arbeite v zu Hause aus.
Sonst gehts.
Die Angst ist milder geworden,zwar noch da aber nicht so extrem.
Gestern konnte ich wieder Sachen machen,die ich vorher noch nicht konnte.
Extrem muede bin ich heute auch,koennte sofort einschlafen.

Ich weiss nicht,was ich machen soll.
Heute gegt es mir schlecht:-(
Soll ich cipralex absetzen?
Oder weiter nehmen?
Hilft mir was anderes?
Kommt das v cipralex oder ist das die Angst?
Weiss nicht, was ich machen soll:-(
Will, dass es mir endlich gut geht:/(

Nimm es weiter Maya!Deine Probleme kommen durch die Angst!Du musst jetzt schließlich wieder arbeiten.

Das Medikament braucht eine Weile bis es wirkt!Vielleicht wirst du auch erhöhen müssen.Aber zum Absetzten auf Grund.von vermeintlicher Wirkungslosigkeit ist es viel zu früh.

Und du hast ja keine schlimmen NW
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein,die habe ich nicht.
Aber fuehle mich schei...
Die Angst ist aber schon milder,nur Schwindel und Kopfweh:-(
Dann ist Ruhe und dann kommt es wieder:/(
Will .dass es endlich wirkt.
Will ganz normal ins Buero!

hör auf mit dem ständigen nehmen und wieder absetzen...das schadet dir nur...

bei diesen medikamenten kann es auch mal ein paar Monate dauern bis sie anschlagen.
ich bin jetzt seit ca 7-8 Monaten auf Sertralin/Seroquel und hatte letztens nach paar Monaten Ruhe trotzdem eine fette Pa, aber der Unterschied zu früher ist, sie war schnell vorbei und ich konnte besser damit umgehen/es ertragen.
Die erste deutliche Besserung setzte nach ca 2-3 Monaten ein...aber was sind paar Monate im Gegensatz zu einem ganzen Leben mit der sch..sse

Diese Ungeduld auf die Wirkung zu warten kenne ich zu gut da musst du langsam durch...die Wirkung kommt meiner Erfahrung nach auch eher schleichend und nicht wie ein Benzo sofort

Alles Gute

Danke..nehme sie auch weiter
Habe heute mega Kopfschmerzen:-(

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore